Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Miss Piggy & Kermit...

  1. Ich wäre froh, wenn Franzi „nur“ was auseinander nehmen würde! Das wär nur halb so schlimm. Sowas wie Stofftiere gibts hier überhaupt nicht.
     
    #181 MyEvilTwin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wenn ich das alles lese bin ich immer wieder froh, dass Lumen nur Tiere inhaliert. :lol:
    Lumen ist Nachts mit Stofftieren alleine. Sie zerrupft die auch, aber mehr nicht. Sie hatte auch mal einen Kissenbezug mit Knöpfen dran, da hat sie fein säublich alle Knöpfe abgerissen, aber mehr nicht.
    Sie würde nur etwas essen, das dazu animiert (wie Futter riecht, aber keins ist). Sie hat hier ganz zu Anfang, mit 6 Monaten, mal eine Vanille-Duftkerze gefuttert. Das fand ich noch zu verkraften, das würde ein 3jähriges Kind vermutlich auch tun.
     
    #182 Meizu
  4. Ich glaube, der Wawa will mich hypnotisieren... Jedenfalls werd ich immer total müde, wenn ich ihn da länger anguck :lol:

     
    #183 MyEvilTwin
  5. Dem fallen dem doch Augen zu - wie ein Kleindkind, das partout nicht schlafen will :lol:
     
    #184 Fact & Fiction
  6. Ja, aber wenn er mir dabei auch noch in die Augen guckt, dann werden mir meine auch immer voll schwer :D
     
    #185 MyEvilTwin
  7. Das ging mir selbst beim Anschauen des Videos so :lol: Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee.
     
    #186 Fact & Fiction
  8. Franzi‘s Lieblingsplatz is mein Gaming-Sitzplatz :rolleyes:







     
    #187 MyEvilTwin
  9. Mr. Grumpy kommt hoffentlich auch zu Südentreffen.
     
    #188 Nune
  10. Leider nicht. Damit würde ich ihm keinen Gefallen tun :(. So viele fremde und natürlich auch aufgeregte Hunde und viele fremde Menschen. Das ist beides halt leider gar nicht sein Ding. Aber vielleicht ergibt sich mal was in kleinerem Kreis, da könnte ich ihn dann mitnehmen. Mit Constanze und den drei Mädels hat es super geklappt. Was hauptsächlich daran lag, dass die Bullis ned groß was von ihm wissen wollten :lol:
     
    #189 MyEvilTwin
  11. Mein Hübscher :love:



     
    #190 MyEvilTwin
  12. Ach schade. Auch wenn ichs natürlich verstehe, hätte ich den kleinen Knörzkopp wirklich wirklich gerne kennengelernt.
     
    #191 Nune
  13. Ich finde es auch sehr schade, hätte meinen kleinen Schatz auch gerne mitgenommen. Aber das stresst ihn einfach zu sehr und er würde sicherlich keinen Spaß dran haben :(
     
    #192 MyEvilTwin
  14. Franzi hatte heute Lust auf ein Schlammbad :lol:

     
    #193 MyEvilTwin
  15. Wie unterschiedlich meine beiden Stinker doch sind:
    ich war am vergangenen Wochenende bei meiner Tante, sie hat selbst schon seit vielen Jahren Hovawarts und ist sehr aktiv im Hundesport unterwegs. Wir haben ein bisschen was mit den Hunden gemacht und sie hat mir noch einige Dinge gezeigt, die ich mit der Franzi machen kann.
    Sie hat einen großen ehemaligen Bauernhof mit ganz viel Auslauf für die Hunde. Hier hab ich festgestellt, wie ausgeprägt Franzi‘s Selbständigkeit ist. Sie verhält sich völlig autark. Sie hat mindestens ne Stunde lang alles ganz emsig erkundet, alles beschnuppert, war völlig mit sich selbst beschäftigt und hat in dieser Zeit null Notiz von mir genommen. Sie hat nicht einmal mehr bei mir vorbei geguckt.
    Ich hatte zwar den Nelson nicht dabei, aber ich weiß, wie er sich in solchen, für ihn unbekannten Situationen verhält: zurückhaltend. Er bleibt bei mir in meiner Nähe und erkundet langsam die neue Umgebung, dabei orientiert er sich immer an mir, sucht immer wieder Blickkontakt.
    Die beiden sind echt unterschiedlich wie Tag und Nacht.
     
    #194 MyEvilTwin
  16. @Pyrrha80
    @Dini8686

    Heute ne Stunde durch strömenden Regen gestapft. Von wegen ein Chihuahua braucht sowas wie nen Regenmantel oder muss gar geschützt werden vor dem bösen Regen.

    Ein durchnässter, aber vergnügter Wawa :)











    Jetzt muss er sich trockenschlafen :mies:

     
    #195 MyEvilTwin
  17.  
    #196 MyEvilTwin
  18. Der Nelson ist so ein Liaber! :girl_pinkglassesf:

    Wie alt ist er eigentlich? Ich erinnere mich nicht, ob ich es schon gelesen habe.
     
    #197 Pennylane
  19. Ich kenne die Wawas eigentlich nur als Kläffer an der Flexleine,
    unterm Arm oder in der Tasche. Nelson wie ein normaler Hund im Freilauf mit Spass dabei ist erfrischend zu sehen, gefällt mir :yes:
     
    #198 golden cross
  20. Naja, der kann aber auch a richtige Oarschkrampn sein :gerissen: Bei den Schwiegereltern z.B. Da wird er nie in die Schranken gewiesen (wenn ich ned dabei bin) und da führt er sich auf wie der Chef höchstpersönlich :lol: Da erlaubt der sich auf einmal Sachen, die hab ich erst geglaubt, als ich‘s selbst gesehen hab.

    Nelson ist jetzt 8 Jahre alt :)
     
    #199 MyEvilTwin
  21. Dann wird er es dort auch sein :respekt: :sarkasmus:
     
    #200 Pennylane
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden