Miss Piggy & Kermit...

MyEvilTwin

... oder auch Franzi & Nelson :)

Am Anfang hatte ich das irgendwie verpasst, für die Beiden einen Thread zu erstellen. Hab lange überlegt und mich jetzt doch entschlossen, einen eigenen Thread aufzumachen, da wir ja doch immer recht viele Dinge erleben.
So werde ich nach und nach immer was hier reinschreiben. Fotos mach ich jetzt grad nicht rein, weil die Meisten hier die Beiden, bzw. die Fotos ja eh schon kennen.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich, bevor man sich die Bilder im Forum zusammen suchen muss... Schmeiß sie doch hier rein ;)
 
Ha! Da fällt mir ein, es hat noch nie jemand Fotos vom Wawa als Welpen gesehen und ich schwöre, was die Ohren angeht, stellt er sogar die Franzi in den Schatten :lol:

DC20E648-72CF-4188-95DD-956D135C7038.jpeg CD8F15D0-101E-4B4F-A9EA-49D7D0C0D602.jpeg
 
Nelson hat heute so einen geilen grumpy Blick. :mies:
Es gibt übrigens viel zu wenig Wawa-Fotos.
 
Eigentlich schon fast unverschämt, dass du uns die Welpenbilder so lange vorenthalten hast ;)

Aber der ist wirklich ausgesprochen hübsch :) und noch viel besser gefällt mir, dass er als richtiger Hund leben darf :)
 
Ja, genau so. :love: Steh ich ja total drauf.
Meine sehen immer aus wie glückliche kleine grenzdebile Spacken. Die können leider nicht so garstig gucken.
 
Eigentlich schon fast unverschämt, dass du uns die Welpenbilder so lange vorenthalten hast ;)
Das lag daran, dass die Fotos ja schon ein paar Jährchen alt sind und mein Männe die in so ne externe Cloud gespeichert hatte. Ich hatte keinen blassen Schimmer, wie ich die Fotos aufs Pad kriegen soll. Jetzt hat er mir neulich ne App dazu eingerichtet und nun geht das :)

und noch viel besser gefällt mir, dass er als richtiger Hund leben darf :)
Das darf er, mit allen Vor- und Nachteilen, die ein „gewöhnliches“ Hundeleben so mit sich bringt :sarkasmus:
 
Nelson führte ein "gewöhnliches" Hundeleben, bis du ihm die Abrissbirne Franzi vor die Nase gesetzt hast :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miss Piggy & Kermit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Miss Piggy ist eine sehr verschmuste Bulldoghündin, die die momentane Zwingersituation verabscheut. Sie möchte gerne als Prinzessin auf der Couch liegen und verwöhnt werden. Sie sucht eine nette Familie, die ihr ein ebenerdiges Zuhause bietet. Kinder schätzt Miss Piggy sehr. Wünschenswert wäre...
Antworten
0
Aufrufe
624
Acora
Grazi
Wie schön! Hoffentlich hat sie noch eine lange Zeit in ihrer neuen Familie.
Antworten
3
Aufrufe
900
Cito
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nick14
Jeansmantel der Marke Miss Sixty in der Größe M Das Teilchen ist kaum getragen, also wahrlich neuwertig..... Preis 10 € zzgl. dem gewünschten Versand
Antworten
0
Aufrufe
807
Nick14
Zurück
Oben Unten