Mischlingswelpe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rottisternchen

15 Jahre Mitglied
Halli Hallo!
Ich suche für meine Freundin einen Welpen der höchstens 50.- Euro kostet.

Sie hat ein Baby und daher auch viel Zeit.

Da Sie das Geld für die Anschaffungskosten nicht hat bitte ich euch um Hilfe.

Es sollte ein Welpe sein der später auch nicht zu groß wird und auch nicht unbedingt ein Terrier.

Sie hatte sich schon mal einen Welpen gekauft der hat 300.- DM gekostet und mußte Ihn nach 1 Woche einschläfern. Wer weiß was dieser Züchter mit den armen Hunden gemacht hat.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schau mal etwas weiter unten
wink.gif


Rotti-Mix, 6 Wochen alt sucht gutes Zuhause...

watson
 
Bei sind immer Mischlingswelpen zu finden. Viele kommen aus Tötungsstationen. Da ist bestimmt einer dabei. Ansprechpartner ist Anja Breuch!

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Hi Rotti,
ich möchte ja weder Dir noch Deiner Freundin zu Nahe treten, aber die meisten Tierschutzorgas nehmen schon mehr als 50 €, da die Hunde geimpft, gechipt und entwurmt sind und eben diese Kosten für die Hilfe weiterer Hunde wieder reinkommen sollte.

Wenn all das nicht gemacht wurde, weil man den Hund erst ein - zwei Tage hat dann muß das eben gemacht werden und auch das kostet ne Menge Geld. Gerade Welpen kosten in ersten Jahr viel Geld, durch TA, Futter und Zubehör. Dem sollte sie sich schon im klaren sein.

Gehört zwar nicht hier her, ich habe es tritzdem mal in den Raum geworfen.

Pitnina


bully_profil.gif
 
Hallo!

Wo kommt ihr denn her? Im TH in Brinkum (nähe Bremen) sind zwei Würfe Welpen. Der eine Wurf ist Collie-(Schäferhund???)-Mix, die anderen alles mögliche-Mix (werden ca. kniehoch).

Bis dann
Birthe & Shila

P.S. Ich denke mit 50 € bekommt sie keinen Welpen aus einem TH. Da die Welpen dort gechippt, entwurmt und geimpft werden, dadurch entstehen natürlich auch Kosten.
 
Das hier ist auch nicht mehr aktuell

Oh man wie unerfahren man vor 5 Jahren noch war :( wenn man das so liest *schäm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischlingswelpe gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Bitte direkt an die Leute wenden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Announce Nr.: 115 - Subjekt: Mischlingswelpe gesucht! - gepostet am: 05/26/02 Antwort an: Marlene unter knartsch@web.de Meine 5-köpfige Familie und ich suchen einen Mischlingswelpen! Es soll eine...
Antworten
0
Aufrufe
470
Marion
Marion
D
Bitte fall nicht auf den naechsten Vermehrer rein :( Off to the next Animal Shelter - da warten x-Tausend Super Hunde, die meist von professionellem Pflegern betreut werden u. Euch somit besser beraten koennen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
L
Antworten
6
Aufrufe
813
Loreley66
L
kloppi
ich wollt nur mal schnell loswerden, dass ich echt froh bin, mich hier angemeldet zu haben, BEVOR wir uns hier einen hund zulegen.. danke für eure feedbacks leute:) es hilft sehr gut bei der entscheidungsfindung.
Antworten
54
Aufrufe
3K
kloppi
Nastja94
Ich seh jetzt auch nicht wirklich was verwerfliches daran. Wenn der Rest von Amt beschlagnahmt worden ist, werden sie auch von den einen Welpen bei der Dame gewusst haben und zum Schluss gekommen das er dort gut aufgehoben war bis sie in vermittelt hatte. Gerettet hat die TE ja keinen Hund, das...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten