Mischling sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Mischling sucht neues Zuhause


Vorname: Ernst

Nachname: P.

Land: Deutschland

Postleitzahl: 47239

Ort: Duisburg


Text: Aus privaten Gründen müssen wir uns von unserem lieben "Arnold"
(Rottw./Staff-Mix) trennen. Arnold ist jetzt 3,5 Jahre alt und kastriert.
Arnold haben wir mit sehr viel Liebe und Zuwendung großgezogen; er liebt
Kinder über alles (haben selber 2 Töchter, 3 Jahre / 4 Monate) und ist ein
aufgeweckter, verspielter Hund. Er liebt es, draußen zu sein, zu schmusen oder
einfach die Nähe zu seinem "Rudel" zu spüren. Arnold versteht sich mit
Artgenossen, kann sich sehr gut alleine beschäftigen und ist es gewohnt, auch
längere Zeit alleine zu sein (bis 6 Stunden) oder eine längere Autofahrt zu
machen. In der Hundeschule hat er ein ausgeprägtes
Sozialverhalten/Unterordnung gelernt. Wir wünschen uns für Arnold ein
liebevolles Zuhause (vielleicht mit Kindern/anderen Hunden) und über einen
Garten würde Arnold sich bestimmt freuen. Arnold ist bis auf ein wenig
Fellpflege ein wirklich pflegeleichter Hund und ist regelmäßig
entwurmt/geimpft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischling sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kari923
Hier mal ein Video von ihm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
777
kari923
kari923
der.andere
Ludwig, die Mod´s haben die Themen sicherlich schon zusammengeführt, deshalb ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Becky1981
Ja, ich weis! Tut mir auch alles schrecklich leid! Aber wir behalten ihn jetzt und werden aufpassen, das Ascanius ihn nicht mehr zu packen bekommt! Normalerweise sind wir nicht die Menschen, die sich vom Händler einen Hund holen, aber wir wurden bei diesem Anblick viel zu schwach! Mein Mann...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
P
Hallo, ich muss mich leider schweren Herzens von meinem "Brünchen" trennen, naja meistens heißt er Monster;) Nur zur Geschichte: Ich habe ingesamt drei Hunde (alles kastrierte Rüden). Bruno habe ich mit 8 Monaten übernommen, da die Vorbesitzer völlig überfordert waren. Er sollte bei mir...
Antworten
0
Aufrufe
596
poldi2006
P
chrissisteve
Gib bitte durch, wieviel Geld er für den Hund habe will. Angemessene Schutzgebühr okay, aber Verkaufsangebote sind hier nicht erlaubt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten