Mischling Marley zu dünn

Mir gefällt er von dem was man auf den Bildern sieht richtig gut was die Figur angeht :dafuer:
Zu dünn find ich ihn auf keinen Fall.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nordische haben nicht gross Wachtrieb und finden Apportieren, Zerrspiele und Co. gern auch überflüssig.
Ich würd ihn anfangen rassegerecht auszulasten.
 
Hast du Ideen wie es optimal klappt im Sommer leuft/ rennt er bisschen rumm und leuft gerne am Fahrrad hast du vllt Tipps für den Winter was da so cooles für den Hund geht
 
In der Regel macht man Zughundesport, sprich Canicross, Bikejöring etc. Geht auch in Winter. Wenn es Schnee hat Skijöring:).
 
Bei uns im Ort hatte es einen Husky Züchter. Die Hunde habe ich in all den Jahren nicht einmal bellen oder knurren hören. Nur zur Fütterung gabs Rudelgeheul aus 18 Hundekehlen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischling Marley zu dünn“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marleyhuskxbox
der vater sah auf bildern reinrassig aus
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Budges66482
So, der Marley ist auch gut in seinem neuen Zuhause angekommen :love::) Die Frau hat mich vorhin angerufen. Wir waren dann heute auch beim per du :D und so hat es mich gefreut, zu hören, dass Marley gut daheim angekommen ist. Wirklich ein ganz toller Hund, der sicherlich ein tolles Leben vor...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
924
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten