Mischling Marley zu dünn

Marleyhuskxbox

Servus meint ihr er ist zu dünn er ist 1 jahr wiegt 29kg hatte aber mal 34 kg wie kann er am besten zunehmen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marleyhuskxbox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find ihn so auf den Bildern nicht zu dünn. Wie kommst du darauf, daß 34 ideal wären ? Lass ihn doch erstmal erwachsen werden. Oder macht er sonst irgendwie Sorgen, beim Fressen etwa ?
 
Nicht wirklich wenn ich ihn so viel Futter geben würde wie er fressen könnte wäre ich arm :) vllt liegt es daran das er seit paar Wochen 6-8 hat im Garten rum heizt was er vorher nicht konnte mfg danke für deine Antwort
 
Ich finde ihn auch nicht zu dünn. Wieso wiegt er denn .jetzt ein paar Kilo weniger? War er aktiver oder hast du die Ernährung umgestellt?

Edit: Hat sich überschnitten. Da hast du ja schon eine,mögliche Erklärung. Jeden Tag Stunden lang rum heizen kostet Energie.
 
Es kommt auch nie so rüber als hätte er viel Kraft beim spielen packt er nie richtig zu/zieh spiele
 
Es kommt auch nie so rüber als hätte er viel Kraft beim spielen packt er nie richtig zu/zieh spiele
Vielleicht liegt ihm das auch nicht so. Der wird wohl lieber rennen, als anderweitig quatsch zu machen. Oder du hast noch nicht "seine" Art zu spielen rausgefunden. Ist wirklich sehr verschieden. Meine Dogohündin hat seltenst körperbetont mit mir "gespielt". Meine Staffbull Wildsau kanns gar nicht wild genug sein. Muss man halt raus finden
 
Also mit mir durchen Garten rennen liebt er spielen und Spielzeug holen interessiert ihn nicht wirklich hätte da noch ne kleine frage er bellt und knurrt nie aber wenn fremde kommen oder ihn was nicht passt meldet er sich nicht aber steht trotzdem da wie ein panzer mfg
 
Also mit mir durchen Garten rennen liebt er spielen und Spielzeug holen interessiert ihn nicht wirklich hätte da noch ne kleine frage er bellt und knurrt nie aber wenn fremde kommen oder ihn was nicht passt meldet er sich nicht aber steht trotzdem da wie ein panzer mfg

Was war die frage? Ich habe die erfahrung das hunden erst ab ein alter von ca 3 jahre, bewachen.

Und eine der nichts sagt und alles im auge behält, ist durchaus ernst zu nehmen. Mein jack ist auch so.
 
Er hat auch keine Angst bei uns in der Stadt lebt ein 3 jähriger tosa inu rüde der sehr aggressiv ist und mein Hund zeigt kein Zeichen von Angst oder Aggression mein Marley ist mega lieb auch Hunde ln gegenüber aber wenn ihn was nicht passt dann macht er auch sein ding
 
Ich weiss ja nicht was "macht sein Ding" heisst, aber da wäre ich vorsichtig. meistens ist das nicht sehr toll.
Sei mir nicht böse, aber mir scheints ein bisschen so, dass du nicht sehr viel Hundeerfahrung hast. Vielleicht solltest du mal mit jemandem ausführlich sprechen, der einen Nordischen hat.
 
Insbesondere, da es jetzt in eine ganz entscheidende Phase geht, was die Erziehung angeht. Da kann man viel vermurksen, was später u.U. wieder mühselig korrigiert werden muss. ;)
 
Mit sein ding meinte ich lediglich das er nie aggressiv oder ängstlich ist er beobachtet und checkt die lage
 
Also mit mir durchen Garten rennen liebt er spielen und Spielzeug holen interessiert ihn nicht wirklich

Ist bei meinem auch so. Zerr- oder Aportierspiele mag er nicht oder nur ganz kurz. Er ist auch ein totaler Weichbeißer, ihm kann man alles aus dem Mund ziehen, auch wenn er die Klappe eigentlich "zu" hat. :sarkasmus: Ist einfach nicht jeder Hund dafür gemacht ;)

Und etwas in eigener Sache:
Es wäre deutlich einfacher deine Beiträge zu lesen, wenn du Satzzeichen benutzen würdest :)
 
Es gibt ja nicht wirklich Probleme, oder Auffälligkeiten er meinte das Marley sich nicht meldet wail er einen sehr selbstbewussten und intelligenten eindruck macht .und Bei dem Gewicht meinte er nur das er gut aussieht wollte mir halt gerne eine 2te Meinung einholen
 
er meinte das Marley sich nicht meldet wail er einen sehr selbstbewussten und intelligenten eindruck macht .
Mit Verlaub, das ist Quatsch. Es gibt Hunde, die lautstark alles melden und kommentieren müssen, und solche, die die Klappe halten. Unter beiden Varianten gibt es selbstsichere und unsichere. Und mit Intelligenz hat das schon mal gar nichts zu tun.
 
Polly fand Zerr- und Rangelspiele mit Menschen schon immer doof, die war immer nur mit "Fang mich" zu begeistern.
War mit Hundefreunden auch nicht viel anders.
Auch beim "Bewachen" war und ist sie eine "Stille", trotzdem wäre ich als Einbrecher hier sehr vorsichtig ;).
Was den absoluten Vorteil hatte, das ich ihr das Bellen wenn's klingelt nie abgewöhnen musste :p.
Und das Nordis die superduper Alarmanlagen sind, wäre mir auch neu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischling Marley zu dünn“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marleyhuskxbox
der vater sah auf bildern reinrassig aus
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Budges66482
So, der Marley ist auch gut in seinem neuen Zuhause angekommen :love::) Die Frau hat mich vorhin angerufen. Wir waren dann heute auch beim per du :D und so hat es mich gefreut, zu hören, dass Marley gut daheim angekommen ist. Wirklich ein ganz toller Hund, der sicherlich ein tolles Leben vor...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
925
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten