Mischling Angel

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Angel

Mischling

Weiblich
geb. 12.01.2012

Hallo mein Name ist Angel,

sehr dünn war ich, als ich hier im Tierheim abgegeben wurde. Nur noch Haut und Knochen sah man von mir,.. zum Glück habe ich dank meiner lieben Pflegerinnen schon zu genommen.

Jetzt geht es mir schon viiiiiiiel besser! :)

Ich bin eine sehr liebe und verschmuste Hündin, die den Kontakt zu Menschen sucht und braucht. Gerne kann man mich auch zu einem ruhigen Zweithund vermitteln.

Ich habe eine Gleichgewichtsstörung, mit der ich aber auch ohne Medikamente gut zurecht komme. Die Tierärzte sagen ein Blase drückt auf mein Gehirn und deshalb passiert es das ich , wenn ich schnell renne und ganz aufgeregt bin ,umfalle.

Das ist mir aber egal, ich freue mich jeden Tag auf neues wenn meine Pfleger wieder da sind und mit mir spielen.


Ich brauche eine ebenerdige Wohnung und Menschen die auf meine Behinderung eingehen.

Es wäre schön, wenn ihr mich kennenlernen möchtet.

Eure Angel


In Frankfurt ist Angel kein Listenhund, jedoch könnte es wo anders es leider anders aussehen, laut Rassegutachter.


Wissen tun wir das ein Franzose bei Angel mitgespielt hatte.


Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischling Angel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Bitte keine Diskussion in der TV - Öffnet dafür einen Thread unter Pit, Staff & Co oder Rechtliches. Danke.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
933
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten