Mischligswelpe gesucht

PitBullKim

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Thema. Eine Family aus meiner Junghundegruppe sucht dringend einen neuen Welpen, ihre Bulldogge ist leider verstorben und sie wollen und können wienfach nicht ohne HUnd sein. Verständlich, oder? Sie suchen einen Mischlingswelpen, mittel hoch, längeres Fell, Farbe egal, gern auch aus einer Orga oder TH, soll aber nicht älter als 4-5 Monate alt sein. Kann mir jemand vielleicht eine gute Kontaktadresse geben, die ich an sie weiter geben kann? Die Familie ist wirklich angagiert, haben 2 ältere Kinder (Töchter, jüngere so um die 11 schätze ich mal) und haben Hundeerfahrung.
Ach ja, was auch noch wichtig wäre, der Hund sollte hier aus der Nähe kommen, sprich in BW. Kann aber natürlich auch aus dem Ausland stammen.

Liebe Grüße,

Nina mit Kim
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullKim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würden sie auch einen Listi nehmen, sprich Staff oder ähnliches? In Mainz (auch nicht BW sondern RLP) sitzt ein junger Husky-Mischling (wirklich ein Goldstück) und einen kleinen Staff gibts zur Zeit auch. Falls sie Interesse haben, können sie ja einfach mal da anrufen.
Telefon: 06131/68 70 66
Telefondienst: Montag - Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
 
Bulli-Maus schrieb:
Würden sie auch einen Listi nehmen, sprich Staff oder ähnliches? In Mainz (auch nicht BW sondern RLP) sitzt ein junger Husky-Mischling (wirklich ein Goldstück) und einen kleinen Staff gibts zur Zeit auch. Falls sie Interesse haben, können sie ja einfach mal da anrufen.
Telefon: 06131/68 70 66
Telefondienst: Montag - Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr

wie alt sind denn die beiden? Ich weiß nicht wies aussieht mit Listi, ich rufe sie morgen nochmal an, dann frage ich.
 
Puh, das weiß ich auch nicht genau, ich hab sie nur gesehen. Vielleicht gibts mittlerweile auch noch andere Welpen, aber ein Anruf schadet ja nichts, die TH Leute können ganz genau Auskunft geben ;) Und es gibt auch sehr liebe Hunde, die etwas älter sind :D
 
Im TH Ludwigshafen sind zur Zeit 3 Welpen, 1 Border Collie Mix und 2 Schäferhund Mixe:
 
Bulli-Maus schrieb:
Puh, das weiß ich auch nicht genau, ich hab sie nur gesehen. Vielleicht gibts mittlerweile auch noch andere Welpen, aber ein Anruf schadet ja nichts, die TH Leute können ganz genau Auskunft geben ;) Und es gibt auch sehr liebe Hunde, die etwas älter sind :D

dass es auch sehr liebe ältere Hunde gibt weiß ich doch, aber sie wollen eben einen welpen... Meien üße hab ich schließich auch mit 3 Jahren aus dem TH geholt... :love:

Andrea_P. schrieb:
Im TH Ludwigshafen sind zur Zeit 3 Welpen, 1 Border Collie Mix und 2 Schäferhund Mixe: [/URL]

Vielen lieben Dank!!! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischligswelpe gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
263
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten