Mirjam Cordt "Hundereich"

Schneckens

10 Jahre Mitglied
:hallo:

suche oben genanntes Buch in einem guten Zustand für einen fairen Preis...

Bitte bei mir melden ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke tina,

habe aber jemand anderem den vortritt gelassen :)

sehr aufmerksam von dir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mirjam Cordt "Hundereich"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
Rund um den Hund Mirjam Cordt : Hundereich
Ich suche: Hundereich: Ein Arbeitsbuch zur Integration von Hunden aus dem Tierschutz [Gebundene Ausgabe] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder auch gerne ein gleichwertiges Buch für über Rudelhaltung und Probleme... :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
861
Beauty
Beauty
Midivi
Ich kann das Buch auch nur sehr empfehlen. Mirjam hat einen ungemein großen Erfahrungsschatz und läßt einen daran teilhaben. Dieses Buch ist mit Leib und Seele geschrieben. ;) Beim Bildmaterial konnten wir 2 Fotos von unseren Hunden beisteuern. Gruß Jens
Antworten
7
Aufrufe
3K
Eisbaer
E
Lana
Antworten
37
Aufrufe
662
Candavio
Candavio
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
428
Gone in a flash
Gone in a flash
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten