Mir reichts!!!!

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Die ganzen Ferien habe ich noch nix richtig gemacht!
Und da ich ständig nur mit Hunden zu tun hatte, wollen meine Freunde mich auch mal wieder haben.
Deshalb fahre ich am Sonntag auf Rügen.
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, denn es ist ein Campingurlaub.
Ich hätte ja auch Schmuser mitgenommen, aber die Listis sind dort leider nicht erlaubt.
Also wünsche ich euch eine erholsame Zeit ohne mich.


I WILL BE BACK!!!!


dog-aid
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu!

na dann wünsche ich dir viel spass und erhohl dich gut !!
hast es dir verdient!!!
:))))


gruss katja
 
Hallo dogaid,

einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.)

watson
 
hi dog aid,
viel spass beim campen von tna&hugobully

anibull3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mir reichts!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carrrie
Gaucho ist ein Stück größer als Zeus und ein Mischling. Ich würde denken mit Herdenschutzhund drin. Ich glaub der langweilt sich schlicht und ergreifend. Ist ja nicht das 1. Mal das er ausbüxt (das letzte Mal gabs dann die Auseinandersetzung mit Zeus). Besonders betroffen sind die Halter nicht-...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Carrrie
Carrrie
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt Tips zur Hilfe gegen die Soka-Hetze.
Antworten
23
Aufrufe
2K
The Martin
T
T
Ist ja ungefähr das gleiche wie: So was hässliches frisst der gar nicht @Ringo
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
tierfreund00
T
Thai
das tut mir echt leid ich wünsch dir und deinen tieren alles gute und vor allem gute besserung
Antworten
7
Aufrufe
656
diego
Jani
Hallo, würde dir gerne helfen. Schick mir bitte eine E-mail an folgende Adresse [email protected] Werde mich dann telefonisch bei dir melden, denn es ist sehr schwierig so ein Problem schriftlich zu behandeln. Als kleine Info möchte ich dir noch sagen das ich einen Haustierservice...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Anette Rambow
A
Zurück
Oben Unten