Minibulli Rüde und Bulli Hündin suchen neues Zuhause

Bullimanu

15 Jahre Mitglied
Hallo

ich wurde von einer Frau Göritz, in Neumünster bei Kiel, gebeten ihre beiden Bullis ins Internet zu setzen, weil sie diese nach der Trennung von ihren Mann abgeben will/muss. Es handelt sich um einen lieben kastrierten roten Minibullirüden (4 Jahre alt ohne Papiere) und eine rote Standardhündin ca 1 1/2 Jahre mit VDH Papieren. Beide Hunde lieben sich sehr, aber es wäre wohl zuviel verlangt sie nur zusammen abzugeben:( aber evtl klappt es ja doch:) aber sie würde sie auch einzelnt gegen eine Schutzgebühr hergeben. Natürlich nur an wirklich nette Menschen !! Die Hunde haben die meiste Zeit bei ihr auf dem Grundstück gelebt und so nicht gerade viel kennengelernt :sauer: allerdings sind sie mit Katzen und Schweinen und wohl auch pferden aufgewachsen.
Falls Jemand interesse an den Mäusen hat kann er Frau Göritz gerne anrufen: Tel: 04321 952440 oder 01755579234 sie kann auch noch nähere Auskünfte über die Hunde geben.

wäre doch schön wenn die Süßen ein tolles Zuhause bekommen würden.Bilder habe ich leider nicht.

LG Bullimanu
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullimanu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde mich für einen von den beiden interessieren. Zwei solche Rabauken wären mir zuviel.
Allerdings komme ich aus PLZ 63... und habe kein Auto. Gibt's da vielleicht 'ne Lösung??
 
Hallo Bullifan,

ist glaube ich schlecht, es sein denn du kennst Jemanden der dich fährt oder aber mit dem Zug, dann solltest du aber vorher abklären ob die Hunde dir wirklich zusagen und ob sie ihn dir gleich mitgeben wird.

LG Bullimanu
 
Aber die Leute wollen doch garantiert eine Vorkontrolle machen oder wird dann jemand aus meiner Umgebung beauftragt??
 
Glaube ich nicht das sie sich so viel Mühe machen wird, ich denke die Sympathie ist entscheidend, aber ich werde dann wohl auch kommen und den Interessenten unter die Lupe nehmen:hallo:

LG Bullimanu
 
Ok, dann muss ich erstmal zusehen, dass ich einen Fahrer oder ein Auto bei bekomme (Lappen hab ich ja), bevor ich jetzt am Telefon irgendetwas verspreche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli Rüde und Bulli Hündin suchen neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten