Minibulli-Mix "Boma" sucht dringend ein Zuhause!!

- bin ja noch nicht solange hier + hab alles gelesen......es tut mir sehr leid für dich....mein nachträgliches beileid ---- man kann nur daraus lernen....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute ist es ein Jahr her, das man Boma tötete! Und heute vor einem Jahr bin ich so sehr wie nie zu vor an meine Grenzen gestoßen!! So sehr, das ich nicht wusste ob ich je wieder in der Lage sein würde für solche armen Seelen, wie Boma eine war noch einmal zu kämpfen...

Boma du fehlst noch immer sehr!!!

Es gibt Hunde, an die man sein ganzes Leben lang denkt. Mit der Zeit tut es nicht ganz so sehr weh. Es war absolut gut und richtig was du für Boma getan hast. Ich bin sicher das du irgendwann wieder bereit bist für einen anderen Hund , das selbe zu machen. Denn es ist richtug zu tun, was uns unser Herz sagt.
Alles Liebe
 
Heute ist es ein Jahr her, das man Boma tötete! Und heute vor einem Jahr bin ich so sehr wie nie zu vor an meine Grenzen gestoßen!! So sehr, das ich nicht wusste ob ich je wieder in der Lage sein würde für solche armen Seelen, wie Boma eine war noch einmal zu kämpfen...

Boma du fehlst noch immer sehr!!!


man braucht nach so einem Schlag eine Zeit der Besinnung und dann muß es weiter gehen.
Du mußt immer weiter kämpfen, weil Du es kannst, denn sonst ist Bomas Tod ohne Sinn.
Diejenigen, die es können, müssen für diese armen, für eine gesellschaftliche Kulthandlung geopferten Hunde kämpfen, weil sie es können.

Rip Boma, Dein Schicksal hatte mich sehr bewegt, obwohl ich nichts von Deiner Geschichte wußte.
 
Nach Jahren das erste mal wieder gelesen und wieder könnte ich heulen!
Mein Boma...
Es war so unfair, der Halter so unfähig!
Die Beißerei war eine Lüge und ob er oder ein anderer Hund den Halter gebissen hat? Keine Ahnung! Ich werde es wohl nie erfahren.
Fakt ist das ein völlig unfähiger Mensch diesen Hund hatte, der auch heute noch einen auf Hundetrainer macht und sogar Seminare gibt!!!
Aber egal. Das Schicksal schlägt irgendwann zurück! Ich kann warten... Und ich werde es erfahren und genießen!!!
 
Daran glaube ich auch. Irgendwann bekommt er was er verdient.

Auch wenn der Anlaß ein trauriger ist, freue ich mich wieder mal etwas von dir zu lesen.
 
Danke dir!
Aber der eigentliche Grund hier wieder angemeldet zu sein ist ein guter!
Schau mal bei den vermittelten Hunden... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli-Mix "Boma" sucht dringend ein Zuhause!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
5
Aufrufe
1K
Crabat
Katzenmama
Ja, das auf jeden Fall. War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
Bullblue
Toll alles gute für die Zukunft Inus:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marion
  • Gesperrt
Habe nie wieder was gehört, gehe also davon aus, es hat sich erledigt...
Antworten
4
Aufrufe
895
Marion
Zurück
Oben Unten