Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

MiniBulli mit VDH-Papieren als Standard eingestuft

  1. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und vielleicht hat hier ja auch der eine oder andere ein paar Euro übrig, um Jagger zu unterstützen. Die Kosten sind ja inzwischen schon beachtlich....
     
    #541 silvester
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wir haben auf unserer Facebook Seite „Hilfe für Jagger „ derzeit eine Spendenaktion laufen, da die Kosten wirklich enorm sind.
     
    #542 Sarah1904
  4. In der Zwischenzeit erreichte uns wieder ein Schriftsatz der Stadt Düsseldorf, welchen diese ans OVG gesandt haben. Inhaltlich wurde gefordert die Berufung zurückzuweisen, da in der ersten Instanz keinerlei Rechtsfehler zu erkennen sind und Jagger sachlich korrekt als Bullterrier eingestuft wurde. Die Ahnentafel sei berechtigter Weise außer Acht gelassen worden.
    Die Stadt Düsseldorf begründet wieder alles mit der Größe von Jagger. Deshalb sei es rechtmäßig alle weiteren Kriterien nicht zu beachten.
    Wir haben jetzt wieder bis Ende August Zeit Stellung zu dem Schreiben zu beziehen....
    Es sieht so aus, als zieht sich das ganze Verfahren noch ein wenig hin. ‍♀️
     
    #543 Sarah1904
  5. Drücken wir alle mal die Daumen für Jagger und Familie... am 17.02. ist die nächste Verhandlung:

    (FB-Link bin ich zu blöd, sry)
     
    #544 Pyrrha80
  6. Danke für die Info! Daumen werden natürlich heftig gedrückt.
     
    #545 Fact & Fiction
  7. Es gibt Neuigkeiten! Es geht weiter! Der Gerichtstermin für die mündliche Verhandlungen beim Oberverwaltungsgericht Münster ist für den 17.02.2020 um 12:00 Uhr angesetzt. Mein Erscheinen vor Ort ist angeordnet und Jagger muss auch mit. Das Gericht hat einen Sachverständigen für diesen Tag beauftragt. Wir sind gespannt und nervös und hoffen, dass es bald endlich ein positives Ende für uns alle nehmen wird. Nach fast fünf Jahren!!!!
     
    #546 Sarah1904
  8. Ich glaube, hier sind alle Daumen für euch gedrückt!
     
    #547 IgorAndersen
  9. Ganz sicher sogar! Ich hoffe so sehr mit euch auf einen guten Ausgang @Sarah1904
     
    #548 bxjunkie
  10. Vielen lieben Dank. Wir werden berichten.
     
    #549 Sarah1904
  11. Alle, alle, alle Daumen, Pfoten und Krallen werden feste gedrückt. Muss doch mal ein Ende haben jetzt für euch und den Süßen :love:
     
    #550 Joki Staffi
  12. Hier ist auch alles gedrückt ❤❤❤
     
    #551 Biefelchen
  13. Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg!Hier wird selbstverständlich auch alles gedrückt.

    Und Danke,dass ihr diese Strapazen auf euch genommen habt :fuerdich:
     
    #552 Peewee
  14. ich denke das hätte jeder gemacht. Den Hund einfach abgeben war nie eine Option.
     
    #553 Sarah1904
  15. Heute erreichte uns ein weiters Schreiben, indem uns mitgeteilt wurde, dass das Gericht beim VDH die Rassestandards für Bullterrier und Miniatur Bullterrier erfragt hat. Die Gbf soll dazu jetzt Stellung beziehen und einige vom Gericht gestellte Fragen beantworten.
    Für uns hört sich das erstmal positiv an und wir sind froh, dass man sich auch endlich mal beim VDH informiert....Es bleibt spannend.
     
    #554 Sarah1904
  16. Puh - ja, spannend und nervenaufreibend.
     
    #555 Fact & Fiction
  17. Wir drücken euch ganz doll die Daumen das das endlich ein gutes Ende findet
     
    #556 Biefelchen
  18. Habt ihr Einsicht auf die Fragen?
    Ich hoffe so sehr, dass die euch nicht auch noch ein Messer in den Rücken stechen, nachdem sie euch schon im Regen stehen lassen.
     
    #557 Coony
  19. Ja die Fragen habe ich vorliegen, wollte sie aber vor der Verhandlung nicht im Einzelnen öffentlich machen. Man weiß nie wer alles mit liest.
    Der Vorsitzende der GBF soll die Frage beantworten und dass kann nur positiv für uns sein.
     
    #558 Sarah1904

  20. Gut, das hätte mich zwar interessiert, aber kann ich verstehen.
    Weiterhin viel Glück.
     
    #559 Coony
  21. Hier sind auch alle Daumen,Pfoten und Krallen für Euch gedrückt.
     
    #560 kaukase
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „MiniBulli mit VDH-Papieren als Standard eingestuft“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden