Miniature Bullterrier

aber meine bekommt im sommer auch immer schön sonnencreme auf die schnute und die ohren :lol:
Die findet das sowas von toll, bei ihr darf man sich nichtmal mehr die hände eincremen :D

Creme an sich, eingecremt sein nach dem Duschen etc. finden BEIDE fantastisch... das ist ganz schlimm... da bräuchte man auch gar nicht Duschen... Ganzkörpermassage durch Hundezungen... vllt. sollte man sich das mal patentieren lassen, vllt. ist es DAS Rezept gegen Cellulitis :lol: ?!

Das Sunblocker gegen Pigmentflecken helfen soll glaube ich auch nicht... aber vllt. ist Holly ja auch die Reinkarnation vom SAMS ?!?! Sollte mal anfangen mir was zu wünschen, wenn die Punkte weniger werden und die Wünsche sich erfüllen, weiß ich Bescheid.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wann hört es auf, dass überall schwarze Punkte sprießen ?!?! Bei Holly findet man von Tag zu Tag mehr Punkte... an den Ohren, am Böbbes, am Bauch sowieso... :D

Ich hab´ bald nen Dulli (halb Dalmatiner/halb Bullterrier), kein Bulli mehr :lol:

Das ist ganz normal. Weiße Bullis sehen im Sommer gerne wie Dullis aus :D
 
Meisten Städte 40 cm Wenn er größer wird wird er wenn du Pech hast als Standard eingestuft. Gerade weil du keine Papiere hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniature Bullterrier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Wiwwelle
Vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
A
Hier in der Tiervermittlung geht es um Nothunde - Nicht um Welpenverkäufe! Kommt ein Tierschutzhund für Euch in Frage?
Antworten
5
Aufrufe
830
Marion
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten