Miniature Bullterrier "Marylou" gestohlen

M&M

15 Jahre Mitglied
Hallo,

erst mal vorweg: Unter "Eriks Schwester ist verschwunden" gibt es hier bereits ein Posting zu Marylou. Ich weiß aber nicht, ob das alle erreicht hat, deshalb jetzt ein neues Posting unter anderem Titel.
Es kann gut sein, dass ich hier jetzt Aussagen treffe, die öffentlich nicht geäußert werden sollten, ich habe aber keine Wahl, als auch die Diebe hier anzusprechen. Seit den Verlust meines Hundes bin ich psychisch sehr angeschlagen und kann einfach nichts mehr unversucht lassen:

Zur Story:

Am 20. Januar(!) 2004 verschwand unsere Minihündin spurlos. Niemand (!) hat sie seither gesehen. Wir haben alles menschenmögliche getan, sie wieder zu finden. Dass unsere Aktionen erfolglos blieben, bestätigt uns nur in der Annahme eines gezielten Diebstahls!
Marylou lief in den Tagen ihres Verschwindens häufig zur Haustür. Als wir mir ihr raus gingen, musste sie nicht einmal ein Geschäft verrichten.
Wurden hier Lockstoffe zum Einsatz gebracht, eine Fährte gelegt?

Ich erhielt misteriöse Anrufe von Leuten, die mir "helfen" wollten.
Inzwischen weiß ich, dass ich nur ausgefragt werden sollte. Pervers!

Wir wissen außerdem, dass Marylou noch lebt. Sie lebt ganz hier in der Nähe.
(bitte nicht fragen, woher das bekannt ist)
Ihr Name wurde sicherlich geändert.

Wir sind sicher, dass sie Welpen hat bzw. hatte.
Wahrscheinlich sind die unter der Hand verkümmelt worden.

Wir appellieren an dieser Stelle nochmals:
Bringt uns unseren Hund wieder! Unsere vier Kinder leiden schrecklich, auch unter meinem persönlichen Verhalten: Ich kann ohne Tränenausbrüche nicht über Marylou sprechen, die Kinder dürfen kaum den Namen aussprechen.
Bitte helft alle mit, die Kleine zu finden. Viele Fotos findet Ihr auf der Website (Über Marylou).
Jeder Hinweis zählt - auch anonym!
Kontaktaufnahme bitte nur per Mail.

Ich hoffe, Euch nicht gelangweilt zu haben, wir benötigen aber Euer Aller Augen und Ohren.

Liebe Grüße
Manuela


@ Claudy: Danke, dass Du' nochmal aufgegriffen hast *drückdich*, M.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi M&M ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich möchte nur kurz anmerken, daß mir hier der Beitrag von Claudy doch tatsächlich irgendwie entgangen ist.
Vielleicht geht es jemandem ähnlich, der dir doch noch irgendeinen brauchbaren Hinweis geben kann.

Ich drücke alle Daumen!
 
M&M schrieb:
@ Claudy: Danke, dass Du' nochmal aufgegriffen hast *drückdich*, M.
Wie sollte ich es auch vergessen :(? gut, dass du es in einem neuen Thread nochmal zusammengefasst hast... Ihr kriegt sie wieder, davon bin ich überzeugt! Mann, wenn ich doch bloß was tun könnte (außer es weiterverbreiten)!!
 
@ Monique:
Vielen Dank. Grundsätzlich ist alles o.k., was vieleicht helfen könnte.

Heute ist es genau ein jahr her, dass Marylou gestohlen wurde.
Für Hinweise zur Wiederbeschaffung haben wir eine sehr hohe Belohnung ausgesetzt. Das widerspricht eigentlich unseren Grundsätzen - aber, heiligt der Zweck hier nicht die Mittel?

Vielen lieben Dank an Alle, die uns in dieser schweren Zeit zur Seite standen und vielen Dank Allen, die uns nicht verhöhnten weil ja schließlich "nur" der Hund weg ist.
Diesen Schmerz können nur Menschen verstehen, die selbst Hunde haben.
 
Ich kann euch voll und ganz verstehen. Ich würde wahnsinnig werden mit dieser Ungewissheit.
Ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen, das ihr sie evtl. doch irgendwann finden werdet.
:( :( :( :(

Ich kann sie ja mal durch meinen Verteiler jagen.
Hast du irgendein Flugblatt, das du mir als jpg schicken könntest?
Oder eine Beschreibung mit Foto?

Meine Adresse: [email protected]
 
Findest Du auf Couch gesucht unter Entlaufen.
 
Danke,
werde gleich mal gucken gehen.

Was mir gerade aufgefallen ist:
Wenn du doch weißt, das sie noch lebt, wieso unternimmt die Polizei nichts?
Kannst mich auch gerne privat anmailen......
 
@ Manuela:
Kenne die Geschichte ja schon von Anfang an, da wir seinerzeit den Eric, ihren Bruder in Feucht trafen, und das Verschwinden natürlich Thema war. Seither habe ich oft gedacht, was wohl aus ihr geworden ist.
Nur so eine Idee, nachdem Ihr ja vermutet, dass sie zur Zucht gestohlen worden sein könnte:
Habt Ihr schon mal bei den Minibulli Züchtern rumgefragt, ob die nicht ihre Interessenten auf dieses tragische Hundeschicksal hinweisen könnten, denn oftmals wirds ja vielleicht bei einer Anfrage bei einem Züchter bleiben, weils ihnen zu teuer ist, und gekauft wird dann irgendwo ein Hund ohne Papiere, aus dem Anzeigenblättchen, weil vielleicht billiger.
Aber wenn eben möglichst viele Interessenten für Minis darauf aufmerksam gemacht werden würden, wäre vielleicht doch irgendwann mal einer dabei, der Euch einen Tip geben könnte, und es auch täte, wenn er nur Mary-Lous Geschichte kennen würde.
Ist nur so eine Idee, ansonsten kann ich leider nur Daumendrücken.
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Kira :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniature Bullterrier "Marylou" gestohlen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
720
tessa
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Wiwwelle
Vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
A
Hier in der Tiervermittlung geht es um Nothunde - Nicht um Welpenverkäufe! Kommt ein Tierschutzhund für Euch in Frage?
Antworten
5
Aufrufe
847
Marion
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten