MINIATUR(!)-Bullterrier

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Wo sitzt ein MINIATUR(!)-Bullterrier und wartet auf ein neues Zuhause? Bevorzugt im nördlichen Raum...

Gesucht wird:
MINIATUR(!)-Bullterrier (geht nicht anders, da er/sie nach Hamburg kommen sollte/könnte/dürfte)
Geschlecht egal, gerne kastriert
Alter "relativ" egal, nicht zu jung und nicht zu alt
Hundeverträglich (auf jeden Fall mit Rüden)
Katzenverträglich
bis 5 Stunden alleine bleiben (in Ausnahmefällen auch mal 6 Stunden)

Geboten wird:
Zweithund
Katze
(noch) kein Garten
Frauchen halbtags berufstätig
große Couch
viel essen
laute Dummheiten und Ausflüge

Da ich echt verdammt wenig Mini-Bullis im Tierschutz gefunden hab... habt ihr noch eine Idee?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist der für dich? :love::D
wo hast du denn schon gesucht?

bin hat doch immer mal wieder minis.
 
schau doch mal auf "couch gesucht".....da sin glaub ich auch 2 minis drin...ein männel und ein weibel!!
hier noch dier links:






sin doch 3:)
 
Ajax, der letzte, ist vermittelt.
 
ist der für dich? :love::D
Naja, eher für Smokey :D

Hatten gestern unsere langersehnte schriftliche Erlaubnis für einen zweiten Hund im Briefkasten :love: Darf aber nur ein kleiner Hund (bis 40 cm SH) sein. Hier ist pauschal ein großer Hund oder 2 kleine Hunde erlaubt. Alles andere bedarf der Erlaubnis. Ist OK, damit kann ich leben (wir wollten eh was kleines dazu).

Den Theo trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu :(
Ajax hatte ich auch schon im Auge, da hätte ich sonst Dienstag angerufen... Der wäre von der Beschreibung her genau was wir suchen
 
schau doch mal auf "couch gesucht".....da sin glaub ich auch 2 minis drin...ein männel und ein weibel!!
hier noch dier links:

Sie fällt wohl allein schon durch die Beschreibung durch:

Sie sucht ein Zuhause, wo sie alleine –ohne weitere Hunde oder Katzen - die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten Ihrer Menschen genießen kann. Auf der Straße ignoriert sie andere Hunde.
 
Ups, den Gregor hatte ich garnicht gesehen! Von der Farbe her wär er auf jeden Fall was :)
 
Das würde mich für ihn freuen :)

Er sieht auf den Bildern relativ klein aus. Vielleicht fällt er ja unter Mini-Bulli.
 
Mal schaun, ich werd da Dienstag mal anrufen.
Das Problem hier ist, der darf definitiv nicht größer als 37,5 cm SH sein (egal ob mit Papieren oder ohne), sonst könnte es hier Probleme geben weil er sonst unter Kat. 1 fällt. Deswegen fällt ein Welpe auch voll raus.
 
Persönlich habe ich ihn mir nicht angesehen, da ich dann wahrscheinlich schwach geworden wäre :uhh: Deshalb kann ich zu der genauen Größe leider auch nichts sagen.

Dann bin ich mal auf Dienstag gespannt :)
 
Wie schaut es denn aus mit einem Staffbull in HH?

Ich hab da seit heute eine Staffbull-Engl. Bulldog-Hündin auf der HP :love:
 
Klopfer, es wäre nett, wenn du mal kurz antworten könntest. Ich habe dir bereits 2 PN´s geschrieben und hier antwortest du auch nicht. :unsicher:

Ich würd schon gern wissen, ob du wegen Gregor angerufen hast...
 
Klopfer, es wäre nett, wenn du mal kurz antworten könntest. Ich habe dir bereits 2 PN´s geschrieben und hier antwortest du auch nicht. :unsicher:

Ich würd schon gern wissen, ob du wegen Gregor angerufen hast...
irgendwie reagiert sie gar nit mehr auf pn´s..
werd ihr mal ne sms schreiben..
 
Maaan, alte Frau ist doch kein D-Zug :)

Ne, hab da nicht angerufen weil ich hier scheinbar mit einem 5-jährigen Jungen verheiratet bin der darauf besteht das er den nächsten Hund aussuchen darf und er will nunmal einen weißen...
 
Ok, danke :hallo:

Schade für den kleinen Kerl, aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MINIATUR(!)-Bullterrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
473
Crabat
Crabat
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
316
Ninchen
Ninchen
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
234
Lucie
P
Ja da haben wir schon angefragt und haben auch schon telefoniert. Ist halt nur leider nicht so einfach einen Hund zu finden der mit Kinder und Hunden kann. Alter wäre mir grundsätzlich egal. Aber vllt nicht älter als 5 od 6 da unser Rüde ja noch sehr jung ist und dem entsprechend aktiv ist. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
702
petracanecorso
P
Crabat
Der letzte Absatz in dem Bericht ist mal wieder super... ''Die Hunderasse zählt nicht wie der Bullterrier zu den Kampfhunden. Die Unterscheidung stößt bei Experten jedoch auf Unverständnis, da auch Mini-Bullterrier überdurchschnittlich oft in Beißstatistiken auftauchen. In den Händen von...
Antworten
1
Aufrufe
593
Inked
Zurück
Oben Unten