Miniatur-Bullterrier-Jack-Russel

Scherny

10 Jahre Mitglied
is auch ne geile mischung xD musst ich mal los werden, find ich irgendwie lustig :D:D:D

(Edit: So suess der kleine auch ist: Fremdverlinken von Bildern, die nicht selber gemacht wurden, und bei denen die Genehmigung des Rechteinhabers nicht eingeholt wurden, ist nicht gestattet. Link zur Original-Homepage statt dessen eingefuegt -- PerlRonin).

- Vorscrollen bis zu "Chico"
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scherny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traut sich wieder keiner was zu schreiben? Ich kann mir schon vorstellen, was noch folgt.......

Ich find den Kerl putzig.
 
Was meinste Iris :gruebel:?

Ich find ihn auch schnuckelig :love:

Bei mir werden übrigens nich immer alle neuen Beiträge angezeigt :unsicher:
 
Ellen, ich meine, dass sowas wie "Vermehrer" etc. kommt. ;)
 
Silvester ich persönlich hab ja das Gefühl 3/4 aller Hunde kommen von irgendwelchen ominösen Vermehrern, es wird aber wohl nichts bringen Scherny dafür verantwortlich zu machen, nur weil er die beim spazieren gehen trifft. Und ehrlich gesagt, wenn ich draussen so en geilen Mix sehen würd, würd ich auch nicht gleich die Besitzer löchern von welchem Hinterhofzüchter die denn sind..

und zum Thema: der ist ja einfach der Hammer! Auch wenn er diese ungesund verdreht anmutenden Beinchen vom Russel hat,das Gesicht ist zu süss...
 
Ohne Hinterhofvermehrer keine ominösen Mixe etc., also keine Doggis in den Tierheimen, also arbeitslose Tierheimmitarbeiter, also kein Bedarf an Tierschützern. etc.pp...:D
 
ich habe das bild aus dem internet, hätt ich die beim spazieren gehen getroffen hätt ich einen mitgenommen :D

ich find die putzig:)
 
Ich find den total niedlich und könnte mir den als Neue Zuchtrasse durchaus vorstellen.
Dem Kerlchen guckt doch die Pfiffigkeit und Intelligenz aus seinen Augen:D
 
:D hatte das Thema hier vollkommen übersehen :verwirrt:

Aber den kleinen Racker find ich einfach nur zuckersüß :love: :love: :love: :love:
 
Ich spiele Spielverderber. Jaaa, der Hund hat ein süsses Gesicht. Die Beinchen sehen jedoch nicht wirklich gesund aus.
Und von der Mischung der Standartcharater der beiden Rassen bin ich auch nicht wirklich begeistert.. :unsicher:
 
nun..es geht ja nicht um den gesundheitlichen aspekt...das die beine etwas überlastet ausschauen find ich auch..

ich habe das bild nur gepostet da ich solch eine mischung noch nie zuvor gesehen hatte und es euch auch nicht vorenthalten wollte xD

trotzdem nen süßen kerlchen ;)

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur-Bullterrier-Jack-Russel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
474
Crabat
Crabat
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
316
Ninchen
Ninchen
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
234
Lucie
P
Ja da haben wir schon angefragt und haben auch schon telefoniert. Ist halt nur leider nicht so einfach einen Hund zu finden der mit Kinder und Hunden kann. Alter wäre mir grundsätzlich egal. Aber vllt nicht älter als 5 od 6 da unser Rüde ja noch sehr jung ist und dem entsprechend aktiv ist. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
703
petracanecorso
P
Zurück
Oben Unten