Miniatur Bullterrier gesucht ♥️

petracanecorso

Gibt's hier vllt einen Mini Bulli der ein neues Zuhause sucht? Sollte nur verträglich mit unserem Rüden (7Monate) sein und Kinder kennen (ja ich weiss große Ansprüche) Alter wäre egal
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi petracanecorso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Euer Rüde erst 7 Monate alt ist, empfiehlt es sich meistens mit Neuzuwachs noch warten. Der Junge entwickelt sich ja grade erst und kommt erst noch in die spannenden Phasen.
Später kann man besser abschätzen was für ein Zweithund zu ihm passt.
 
Wir hatten vor ihm auch 2 Hunde u da hatten wir es auch so gemacht. Also zuerst hatten wir unsere Hündin geholt und ein halbes Jahr später unseren rüden. Hat super funktioniert und die beiden haben sich bestens aneinander gewöhnt. Er lebt sowieso nicht alleine aufm Grundstück sondern mit 2 Hündinnen allerdings in verschiedenen Häusern. Von der Rasse her wird er sehr territorial werden von daher denke ich das es besser ist einen zweiten Hund zu uns zu holen bevor er richtig in die Pubertät kommt. LG
 
Wie alt darf denn die Hündin sein?

Habt Ihr schon bei Bullterrier in Not nachgefragt?
 
Ja da haben wir schon angefragt und haben auch schon telefoniert. Ist halt nur leider nicht so einfach einen Hund zu finden der mit Kinder und Hunden kann.
Alter wäre mir grundsätzlich egal. Aber vllt nicht älter als 5 od 6 da unser Rüde ja noch sehr jung ist und dem entsprechend aktiv ist. Eine Seniorin wäre sicherlich bald genervt von ihm.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur Bullterrier gesucht ♥️“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
313
Ninchen
Ninchen
Taschaaa
Aso.. :lol: Ich dachte schon du seist der Meinung das ich mir mit der Rasse selbst nicht sicher wäre. ;) Aber ja, das halte ich auch für sinnvoll. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taschaaa
Taschaaa
Honesty
Danke - muss allerdings gestehen, dass ich die Sig so ähnlich im Ziegenforum gesehen (natürlich auf Ziegen gemünzt) und dann ein wenig "umgedichtet" habe ...
Antworten
79
Aufrufe
11K
Sammy
peggo
Wirklich niemand?? :( Wär echt superwichtig!
Antworten
1
Aufrufe
2K
peggo
Bulli-Maus
Oder schau doch mal bei uns vorbei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
6K
Inga's Bande
Inga's Bande
Zurück
Oben Unten