Mini-Staffordshire?

Steuern sind bei uns nicht höher, das weiss ich..
Mit dem einstufen meinte ich das eher für die Situation generell in Deutschland.
Wenn ich da nich irgend was falsch verstanden hab ?
Mit dem Wesenstest wurde mir das aber genau so gesagt, das es evtl auf mich zukommen könnte...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Patt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Patt schrieb:
Mit dem Wesenstest wurde mir das aber genau so gesagt, das es evtl auf mich zukommen könnte...
A Schmarrn! :lol: Solange Dein Hund nicht negativ aufgefallen ist und Du Euren Wohnort (1. Wohnsitz) nicht nach ausserhalb Niedersachsens verlegst; . ;)
 
um so besser....
Dann brauch ich ja auch nicht drauf zu warten das da noch was kommt..
Danke für die Aufklärung.
 
Ich kenne auch einen Patterdale persönlich und hab auch erstmal dumm geguckt und dachte, was ist das denn? Ein Ministaffi?:love: :love: Der Kleine sieht nem Staff auch verdammt ähnlich, aber halt klein, schmal und doch kernig! Er ist echt hübsch!
 
hm war es vielleicht ein englischer staff? hab vor 3jahren auf meinem ungarnurlaub welche aus wien kennengelernt und die hatten nen englischen staff der wie der american aussieht nur kleiner
 
nein war ganz sicher ne englische staffhündin staff bull kenn ich ja und hatte auch dreimal nachgefragt
 
English Staff ist ein Staffordshire Bullterrier
 
Hallo Ihr Lieben,

ich setze hier einfach mal meine Frage drunter, weil ich finde sie passt dazu.
Wir haben beim gassi gehen einen super hübschen Hund gesehen und diskutieren seit dem was das für eine Rasse war.
Er sah dem auf dem Bild sehr ähnlich.
Patterdale wurde geraten, aber ich denke die sind schmäler. Er war schon vier und gerade so Knie hoch. Gemessen an meinen Knien, das heißt ziemlich klein ;)

Wenn uns jemand aufklären könnte, wäre das echt super :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 97
Ich kenne eine Patterdale Terrier-Hündin.
Die ist kleiner, insgesamt schmaler und hat einen schmaleren Kopf.
(und wenn man auf kleine Hunde steht, ein goiler Hund :D Die besteht quasi nur aus Kopf, Beinen und Muskeln).
 
letztens hatte ich einen Kunden, der hatte aus meiner Sicht einen Staffordshire Bullterrier dabei. Nein sagte er mir, es sei ein Mini Pitbull. Ich daraufhin, der steht bestimmt nicht auf der Rasseliste und er so: genau, deshalb hat er den auch gekauft und grinst blöde. Tja, solch superschlaue soll es wohl überall in D geben ...
 
Hi @ all,

Smokey und ich haben eben eine Fru getroffen, deren Freund angeblich einen Mini-Staff hat. Soll genau so aussehen wie ein "richtiger" Staff nur eben kleiner (Größe wie ein Mini-Bulli)
Gibt es sowas wirklich? Bisher hab ich noch nie davon gehört und auch google war mir keine große Hilfe...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hallo deine frage ist lange her
Aber ja es giebt ein miatur bullterier der Bulrich Bulterier der solte eigentlich ausgestorben sein aber wurde erhalten also eine rūckzūchtung sieht genau so aus wirkt auch so nur zierlicher etwas zerbrechlicher muss man paar mal einpenen bei Google kommt erst paar mal minatur bulterier bevor
letztens hatte ich einen Kunden, der hatte aus meiner Sicht einen Staffordshire Bullterrier dabei. Nein sagte er mir, es sei ein Mini Pitbull. Ich daraufhin, der steht bestimmt nicht auf der Rasseliste und er so: genau, deshalb hat er den auch gekauft und grinst blöde. Tja, solch superschlaue soll es wohl überall in D geben ...

man fūndig wird
 
Ja du sagt es aber es ein mini pitbull Kurtz heiliger und etwas breite genau so wie es den klassik standart und L pitbull giebt soll ja auch den xl und xxx pit geben der ist aber der American bulli also ein pitbull molasses hat aber wrong mit nil und terier also pitbull zu tun jedenfals den gesetze ist es egal on du ein pit mit 16.22.25.28.33.38.kg hast auflage bleibt auflage sorry fūr die um jahre zu spete antwor
 
Wär schön, wenn du mal ein paar Satzzeichen verwenden könntest, deine Texte sind kaum lesbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Staffordshire?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
601
Candavio
Candavio
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
Zurück
Oben Unten