Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mini-Staffordshire?

  1. Steuern sind bei uns nicht höher, das weiss ich..
    Mit dem einstufen meinte ich das eher für die Situation generell in Deutschland.
    Wenn ich da nich irgend was falsch verstanden hab ?
    Mit dem Wesenstest wurde mir das aber genau so gesagt, das es evtl auf mich zukommen könnte...
     
    #21 Patt
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. A Schmarrn! :lol: Solange Dein Hund nicht negativ aufgefallen ist und Du Euren Wohnort (1. Wohnsitz) nicht nach ausserhalb Niedersachsens verlegst; . ;)
     
    #22 Elvis XP
  4. um so besser....
    Dann brauch ich ja auch nicht drauf zu warten das da noch was kommt..
    Danke für die Aufklärung.
     
    #23 Patt
  5. Frage nebenbei: Stehen diese Patterdales auf der Liste?
     
    #24 Dekadenz
  6. Nein. Nirgendwo.
     
    #25 Natalie
  7. Ich kenne auch einen Patterdale persönlich und hab auch erstmal dumm geguckt und dachte, was ist das denn? Ein Ministaffi?:love: :love: Der Kleine sieht nem Staff auch verdammt ähnlich, aber halt klein, schmal und doch kernig! Er ist echt hübsch!
     
    #26 Steffy
  8. hm war es vielleicht ein englischer staff? hab vor 3jahren auf meinem ungarnurlaub welche aus wien kennengelernt und die hatten nen englischen staff der wie der american aussieht nur kleiner
     
    #27 tommytiger
  9. Das war sicher ein Staff Bull Tommy...
     
    #28 Aaliyah
  10. nein war ganz sicher ne englische staffhündin staff bull kenn ich ja und hatte auch dreimal nachgefragt
     
    #29 tommytiger
  11. English Staff ist ein Staffordshire Bullterrier
     
    #30 Meike
  12. Hallo Ihr Lieben,

    ich setze hier einfach mal meine Frage drunter, weil ich finde sie passt dazu.
    Wir haben beim gassi gehen einen super hübschen Hund gesehen und diskutieren seit dem was das für eine Rasse war.
    Er sah dem auf dem Bild sehr ähnlich.
    Patterdale wurde geraten, aber ich denke die sind schmäler. Er war schon vier und gerade so Knie hoch. Gemessen an meinen Knien, das heißt ziemlich klein ;)

    Wenn uns jemand aufklären könnte, wäre das echt super :)
     
    #31 Sarah9688
  13. Ich kenne eine Patterdale Terrier-Hündin.
    Die ist kleiner, insgesamt schmaler und hat einen schmaleren Kopf.
    (und wenn man auf kleine Hunde steht, ein goiler Hund :D Die besteht quasi nur aus Kopf, Beinen und Muskeln).
     
    #32 DobiFraulein
  14. Sieht aus wie ein Staffordshire-Bullterrier.
     
    #33 silvester
  15. letztens hatte ich einen Kunden, der hatte aus meiner Sicht einen Staffordshire Bullterrier dabei. Nein sagte er mir, es sei ein Mini Pitbull. Ich daraufhin, der steht bestimmt nicht auf der Rasseliste und er so: genau, deshalb hat er den auch gekauft und grinst blöde. Tja, solch superschlaue soll es wohl überall in D geben ...
     
    #34 Matthias W.

  16. Ist auch einer.

    ...
     
    #35 Cira
  17.  
    #36 Alex Mayer
  18. Hallo deine frage ist lange her
    Aber ja es giebt ein miatur bullterier der Bulrich Bulterier der solte eigentlich ausgestorben sein aber wurde erhalten also eine rūckzūchtung sieht genau so aus wirkt auch so nur zierlicher etwas zerbrechlicher muss man paar mal einpenen bei Google kommt erst paar mal minatur bulterier bevor
    man fūndig wird
     
    #37 Alex Mayer
  19. Ja du sagt es aber es ein mini pitbull Kurtz heiliger und etwas breite genau so wie es den klassik standart und L pitbull giebt soll ja auch den xl und xxx pit geben der ist aber der American bulli also ein pitbull molasses hat aber wrong mit nil und terier also pitbull zu tun jedenfals den gesetze ist es egal on du ein pit mit 16.22.25.28.33.38.kg hast auflage bleibt auflage sorry fūr die um jahre zu spete antwor
     
    #38 Alex Mayer
  20. Wär schön, wenn du mal ein paar Satzzeichen verwenden könntest, deine Texte sind kaum lesbar.
     
    #39 MyEvilTwin
  21. Bist du betrunken?!:eek:
     
    #40 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Staffordshire?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden