Mini Bully ohne Papiere, Probleme mit OA

Du könntest in Hessen ein Rassegutachten erstellen lassen. Ich weiß nicht wie alt Dein Hund ist, das ist eben erst aussagekräftig, wenn er ausgewachsen ist. So ein Gutachten kostet natürlich. Meist wird es bei Junghunden erstmal vorläufig erstellt und Du bekommst einen Termin wann es bestätigt werden muss (wenn der Hund erwachsen ist). Ist er dann doch größer, hast Du eben einen Bullterrier. Versuchen kannst Du das aber- gegen das nötige Kleingeld.

Hmm da Mini Bullterrier die unter 35.5cm bleiben leider eine seltenheit sind wenn man die vernünftig füttert würd das Rassegutachten wahrscheinlich den Standart Bulli bestätigen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi junglist1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm da Mini Bullterrier die unter 35.5cm bleiben leider eine seltenheit sind wenn man die vernünftig füttert würd das Rassegutachten wahrscheinlich den Standart Bulli bestätigen.
Dir ist aber schon klar das sich die 35,5cm auf die Widerristhöhe beziehen und nicht auf den Bauchdurchmesser?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bully ohne Papiere, Probleme mit OA“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
602
Candavio
Candavio
Cahn
An Flöhe habe ich auch sofort gedacht. Die hatte sich unser Hund vor ein paar Wochen beim Spiel mit einem anderen Hund eingefangen. Das waren genau die gleichen Symptome, wo wir erst an eine Entzündung der Analdrüsen oder schlimmeres dachten. Beim näheren Hinsehen bei gutem Tageslicht konnte...
Antworten
3
Aufrufe
937
A
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
B
Mich erinnert das immer an meinen Neffen. Der war so vier oder Fünf Jahre, als er an der Supermarktkasse unbedingt ein Kinderschokoladeei wollte. Nachdem es “nein“ hieß, hatten wir das volle Programm. Trampeln, schreien, sich auf den Boden schmeissen. Der Kleine war krebsrot vor Wut und...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
T
Mein Standart ist 38cm hoch und wiegt 18kg.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Zurück
Oben Unten