Mini-Bullterrier x Dackel Sigi (Rüde, *02/2010) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
Miniature Bullterrier x Dackel Sigi

file_1470740036_2a5f505fc2538b34064a.jpeg


Miniature Bullterrier-Dackel-Mischling, kastrierter Rüde, unter 35,5 cm groß, 6 Jahre alt.
Standort: seit August 2016 im Tierheim Frankfurt

Tagchen,
meine Pfleger meinen, ich bin ein richtiges Unikat. Ich bin so klein wie ein Dackel, der Rest ist aber alles Bulli!

Außerdem bin ich stets gut drauf und finde Menschen richtig toll. Ich spiele auch gerne Ball oder mit meinen Kuscheltieren und bin natürlich, ganz Bulli, total verfressen. Dabei muss ich auf meine Figur achten, sagen meine Pfleger, wegen meinen krummen Beinchen……Pffffffffft….das ist doch doof!

Ob ich alleine bleiben kann, habe ich hier noch niemandem verraten. Aber Autofahren ging eigentlich ganz gut.

Ich suche nun ein bulli-erfahrenes Zuhause bei Menschen, denen es nichts ausmacht, dass ich Dackelbeinchen habe.

Hoffentlich bekomme ich bald Post,
Sigi

Das Tierheim schreibt:

Aufgrund Sigis Größe und Gewicht haben wir ein Rassegutachten angestrebt und gehofft, dass er nicht offiziell als Listenhund eingestuft wird. Tatsächlich hat er nun ein Rassegutachten und ist somit ein ganz „normaler“ Hund.

Hier im Tierheim zeigt Sigi sich übrigens nicht als verträglich und auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Größere Kinder dürften aber in Ordnung sein.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Bullterrier x Dackel Sigi (Rüde, *02/2010) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
979
B
L
Ja, hoch springen ist auch normal. Auf die Leine treten habe ich vor Jahrzehnten auch gelernt, aber bei uns hat auch gereicht den Hund bestimmt hin setzen, mit der flachen Hand nach unten deuten und "nein" sagen. Das ist mir lieber als auf die Leine zu treten.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
O
Hallo Odin99, Wir standen vor 2 Jahren genau vor der selben Entscheidung - Staffbull oder Mini Bullterrier Wir haben uns dann für den Staffbull entschieden und das keine Sekunde bereut. Die gesundheitlichen Risiken haben für uns den Ausschlag gegeben. Der Staffbull ist zwar, zumindest in...
Antworten
142
Aufrufe
9K
J
D
Oh mein Gott, da blutet einem das Herz! :( :heul: Dazu fehlen mir die Worte !
Antworten
1
Aufrufe
748
golden cross
G
Meizu
Ok, aber das hat jetzt nichts mit der Gefährlichkeit der Rasse und der etwaigen Möglichkeit der Gemeinden, erhöhte Hundesteuer zu beschließen zu tun, weswegen ich die Kurve zu diesem Link nicht gekriegt habe..
Antworten
13
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten