Mini-Bullterrier x Dackel Sigi (Rüde, *02/2010) im TH Frankfurt

  • Grazi
Miniature Bullterrier x Dackel Sigi



Miniature Bullterrier-Dackel-Mischling, kastrierter Rüde, unter 35,5 cm groß, 6 Jahre alt.
Standort: seit August 2016 im Tierheim Frankfurt

Tagchen,
meine Pfleger meinen, ich bin ein richtiges Unikat. Ich bin so klein wie ein Dackel, der Rest ist aber alles Bulli!

Außerdem bin ich stets gut drauf und finde Menschen richtig toll. Ich spiele auch gerne Ball oder mit meinen Kuscheltieren und bin natürlich, ganz Bulli, total verfressen. Dabei muss ich auf meine Figur achten, sagen meine Pfleger, wegen meinen krummen Beinchen……Pffffffffft….das ist doch doof!

Ob ich alleine bleiben kann, habe ich hier noch niemandem verraten. Aber Autofahren ging eigentlich ganz gut.

Ich suche nun ein bulli-erfahrenes Zuhause bei Menschen, denen es nichts ausmacht, dass ich Dackelbeinchen habe.

Hoffentlich bekomme ich bald Post,
Sigi

Das Tierheim schreibt:

Aufgrund Sigis Größe und Gewicht haben wir ein Rassegutachten angestrebt und gehofft, dass er nicht offiziell als Listenhund eingestuft wird. Tatsächlich hat er nun ein Rassegutachten und ist somit ein ganz „normaler“ Hund.

Hier im Tierheim zeigt Sigi sich übrigens nicht als verträglich und auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Größere Kinder dürften aber in Ordnung sein.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grazi
Sigi hat ein liebevolles Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Bullterrier x Dackel Sigi (Rüde, *02/2010) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten