Mini-Bulli mit Papieren

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich suche für einen Bekannten einen Miniatur Bulli mit Papieren (wegen den Ämtern).
Farbe ist egal, Geschlecht auch, wobei ein Rüde schön wäre. Alter bis zu 2 Jahren.
Verträglichkeit mit anderen Hunden wäre schön, da der Bruder des öfteren mit seiner Mischlingshündin zu Besuch kommt. Kinder sind nicht vorhanden, aber Verträglichkeit mit Kindern wäre schon gut.
Der zukünftige Besitzer (30 jahre) wohnt alleine, aber das könnte sich ja in Zukunft auch ändern und ein Kind könnte ja dann in Zukunft auch geplant sein.

In der neuen Wohnung (75qm) sind keine Haustiere vorhanden, ausser ein Terrarium mit Batis.
In der Nähe ist direkt der Main zum langen Gassigehn und Toben....
In entgegengesetzter Richtung ist auch eine Hundewiese und mit dem Auto leicht zu erreichen auch ein schönes Waldgebiet....

Sollte jemand einen Mini mit Papieren kennen, bitte PN oder Email an mich!

[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal hier, bei BIN sitzt "Amber"... ob da allerdings Papiere vorhanden sind weiss ich nicht, dass müsste man halt erfragen:

 
ähm, ich überleg grad, ich mein, die ist doch schon so gut wie vermittelt....
oder gibts da nun neuigkeiten??
 
also Amber ist doch vermittelt denke ich.
sie kommt zu einer dame,die den ganzen tag zeit für sie haben wird.
so habe ich es in einem anderen forum gesehn.

winke
 


"jessy ist wachsam sehr temperamentvoll nur an Hundeerfahrene Leute abzugeben. Sie wurde wegen Schwangerschaft abgegeben"



"Der bildhübsche aber sehr schwierige Mini-Bullterrier Theo sucht ein neues Heim bei einem Paar oder einer Einzelperson, die über entsprechende Erfahrung und Sachkunde im Umgang mit Hunden verfügen. Die neuen Halter von Theo sollten Haus und Garten besitzen. Theo ist sehr fröhlich, verspielt und verschmust - kann jedoch bei zu großer Nähe sehr übellaunig werden und seinem Halter drohen. Theo könnte zu einer Hündin vermittelt werden. Keinesfalls sollten Kinder oder Katzen im Haushalt leben."
 
Das mit "Amber" weiss ich nicht bzgl. vermittelt oder nicht, auf CG ist sie noch, bei BIN direkt hab ich ehrlich gesagt gar nicht reingeschaut, sorry...
 
bei BIN ist sie auch noch drinne aber über ein anderes forum,steht vermittelt aber wie viel da dran ist kein plan!
aber diejenige die sich für amber interessierte ist ja die für die tina sucht.
und deswegen weiß sie das amber vermittelt ist
 
@shiva: DIE für DIE ich suche, ist aber leider ein DER :gerissen: :lol:

danke @ pixelstall, ich geb das mal weiter und berichte, was draus geworden ist!!! :hallo:
 
Amber ist vermittelt
Mini-Theo aus Troisdorf,ist laut Frau Thul von BIN eigentlich auch vermittelt:verwirrt:
in dem oben eingestellten Link sind auch noch einige Bullis die ein neues Zuhause suchen.
 
hm,dann finde ich es iwie bisschen doof,dass sie dann immer noch auf der page sind und kein "vermittelt"-stempel drauf ist, aber vllt haben sie auch nicht so viel zeit....
trotzdem schön,dass sie ein neues zuhause gefunden haben.

tinas bekannter wird bestimmt so noch einen anderen mini-bulli finden,der schon sehnsüchtig auf ein warmes körbchen wartet.
 
Amber ist am Freitag umgezogen und es ist normal, daß erst einmal abgewartet wird, ob es im neuen Zuahause klappt, bevor überall Entwarnung gegeben wird. :unsicher:

Und nun bitte back to topic.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-Bulli mit Papieren“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
671
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten