1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area

  1. Der Bulli an sich ist ein distanzloses Wesen. Distanz ist das, was andere einhalten, wenn sie nicht umgerempelt werden wollen :D

    Die Regeln bilden sich mit der Zeit in einer Gruppe - so wie bei deinen. Wer kann sich in welcher Situation wem gegenüber was rausnehmen - das wird natürlich gecheckt. Sollte einer eine Individualdistanz benötigen, kommuniziert er das. Und wenn die anderen tolerant sind, räumen sie ihm diese Distanz auch ein.

    In so einer Situation wie heute morgen bei dir in der Küche, würde Beethoven auf einem meiner Füße stehen; Naddel sich zwischen meine Beine quetschen und der blinde Victor würde vorm warmen Ofen liegen bleiben und warten, bis ich ihm ein Leckerli vor die Schnute halte.

    Bullis sind ja auch individuell verschieden und passen sich an.
     
    #141 Fact & Fiction
  2. Prinz auf der Erbse :love:

    [​IMG]

    Je mehr Decken, desto besser!

    Ares Urlaub geht heute zu Ende. Gleich werden wir noch eine Runde laufen und dann wird er auch schon ab geholt. :(
     
    #142 Cornelia T
  3. Nach einer sehr schönen Morgenrunde, Ares konnte noch mal mit dem riesigen Riesenschnauzer Jackson spielen, ist er jetzt gerade abgeholt worden.
    Aber...im Februar ist er noch mal bei uns und vielleicht im März auch noch mal. Bevor Mike endgültig in die USA zurück kehrt ist einiges zu regeln und solange darf Ares bei uns Urlaub machen. :)
     
    #143 Cornelia T
  4. :D:D:D

    Am gemütlichsten ist es, wenn mehrere Hundebetten - beispielsweise beim Staubsaugen - übereinander gestapelt werden. :zufrieden: Ist auch bei anderen Bull-Rassen so. :D :love:

    Edit wünscht allen einen entspannten Jahreswechsel. :hallo:
     
    #144 krokodil
  5. Sehr gut, also dürfen wir uns auf weitere Bilder und Geschichten von Ares freuen.
     
    #145 Fact & Fiction
  6. Ja, klar, vielleicht schaffe ich es dann mal Ares mit seinem speziellen Freund Jackson zu fotographieren. :)

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Russellbande und ihr Personal! :hallo:
     
    #146 Cornelia T
  7. Die Havelfreibeuter wünschen der Russellbande und ihrem Personal ebenfalls einen guten Rutsch :hallo:
     
    #147 embrujo
  8. Das Chaosteam aus Sachsen-Anhalt wünscht auch guten Rutsch:hallo:
     
    #148 Joki Staffi
  9. So langsam können wir wieder runter zählen. 5..4..3..2..1..dann ist Ares da! :freudentanz:

    Samstag wird er wieder bei uns landen und wir freuen uns sehr. Der kleine Kerl ist uns richtig ans Herz gewachsen. Sehr schade das er im April zurück in die USA geht. :(
     
    #149 Cornelia T
  10. Ganz erhlich?? nicht nur euch.. ich schauer hier gern rein um Bilder von dem Zwerg zu sehen...
     
    #150 Pyrrha80
  11. Ares Lieblngsleckerlie steht schon bereit!

    [​IMG]

    Er sollte lieber pünktlich sein, weil rund um den Tisch Russell lauern, die genau wissen was da Leckeres bereit steht!
     
    #151 Cornelia T
  12. Nu isser da!

    [​IMG]

    Er guckt etwas bedröppelt, weil Tanner ihm den Platz auf dem Schoß meines Mannes weggenommen hat und er mit der Schäfchen Decke vorlieb nehmen muß.

    [​IMG]
     
    #152 Cornelia T
  13. er schaut auch auf Tanner, als wollte er ihn Kraft seiner Gedanken runterbeamen :lol: Er wird sich den Platz schon noch erobern...wie lange bleibt der Fratz?
     
    #153 bxjunkie
  14. Diesmal bleibt er 10 Tage und im März noch mal eine Woche. Ich hab Mike heute Mittag schon gesagt:“We will miss him, wheen he is back to USA.“ :)
    Er ist aber auch ein süßer Kerl. :love:
     
    #154 Cornelia T
  15. Ja, Tanner wird hypnotisiert :lol:

    Kannst Mike bei der Rückkehr sagen, dass Ares mittlerweile ein " KSG-Bulli" geworden ist und nicht nur ihr ihn vermissen werdet :)
     
    #155 Fact & Fiction
  16. Mike liest ja hier mit. Er freut sich bestimmt sehr wenn ganz viele hier ihm sagen, das Ares ein KSG Bulli geworden ist und vermisst werden wird. :)
    Vielleicht hält er uns alle ab und zu auf dem Laufenden wie es Ares geht.
     
    #156 Cornelia T
  17. Also ich werde Ares und seine Bilder hier doll vermissen,das steht fest. Der kleine Bullimann hat doch mein Herz ziemlich schnell erobert und das ohne ihn jemals in echt gesehen zu haben... :)

    Mark, may you keep us posted and show us many pictures from Ares and his new life in the USA?

    ich hoffe das ist korrektes englisch :lol:
     
    #157 bxjunkie
  18. Oh mein Gott...er heißt Mike nicht Mark...sorry :rotwerd:
     
    #158 bxjunkie
  19. Ach was solls, ich will alles wissen. We want to know it all, about ares , mike and mark in usa!
     
    #159 toubab
  20. I hope so!
     
    #160 Fact & Fiction
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen