Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area

Ich hatte noch nie nen Baum :kp: auch vor den Hunden nicht...
Aber ich glaube, zumindest von den echten Kerzen würde ich an deiner Stelle dieses Jahr absehen ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn du kein Abenteuer Xmas erleben möchtest, dann lass das mit dem Baum...man muß ja nix erzwingen :lol:
 
Wir haben Kunststoff-Baumkugeln, da Belle sonst alle mit Schwanzwedeln runter räumt.......
Ein paar von meiner Mutter mussten dran glauben, weil sie mir nicht glauben wollte, dass das passieren wird... glücklicherweise nicht die Svarovskisterne.....
 
Das Abräumen per Schwanzwedeln spricht bei mir gegen jegliche saisonale Dekoration, kommt mir allerdings gerade an Weihnachten auch sehr entgegen :D
 
Das ist ja mal eine Idee! :dafuer:

Allerdings haben Madoxx und Ares den Vorhang unserer Eingangstür im Sommer als Versteck beim nach laufen benutzt. Ich fürchte, es gibt überhaupt keine Deko die Minibulli tauglich ist. :heul:
 
Na ja, du könntest einen Christbaum an der Decke aufhängen. Hoch genug, versteht sich ;)
 
Der Countdown läuft: Noch 11 Stunden! :)

Ich beginne schon mal mit vorbeugenden Maßnahmen: Kleines Spielzeug wegräumen, zerbrechliche Deko hoch stellen, Vorhänge raffen! Eben alles was nötig ist um die Wohnung Minibulli tauglich zu machen.
Trotzdem werden die kleinen erfinderischen Plagegeister unter Ares Führung garantiert wieder was zerstören! Was könnte ich übersehen? :gruebel:
 
Ares ist gerade eingezogen! :love:

Es war natürlich ein wildes Durcheinander, aber jetzt sitzen alle friedlich auf dem Sofa. Ares ist noch etwas aufgeregt, aber bei weitem nicht so sehr wie bei seinem ersten Besuch bei uns.
Alle haben sich anscheinend wieder erkannt und tun so als wäre ein alter Bekannter zu Besuch. :)

Erste Fotos folgen am Wochenende!
 
Da konnte ich jetzt nicht widerstehen!

First contact Grisu - Ares

27733606ka.jpg


27733607zf.jpg


27733608ac.jpg
 
das erste Bild "oh gott, noch eins, kann das mal bitte einer wegnehmen?" :lol:
 
Ne, nach Boss sieht das nicht aus. :lol:

Bei uns haben ja eh die Damen das Heft in der Hand. Wenn es brenzlig wird, ziehen sie sich dezent zurück und lassen die Herren nach vorn. Man braucht ja Kanonenfutter! :D
Für irgend etwas müssen die Boys ja auch gut sein und sie fühlen sich ja auch augenscheinlich toll, wenn sie die Dinge “regeln“ können, während die Damen längst entschieden haben sich aus allem raus zu halten.

Grisu reiht sich da nahtlos ein. 5 Monate und schon sehr clever. Sie ist wirklich toll sozialisiert zu uns gekommen und weiß genau wie die Türen auf und zu gehen und bei wem man welche Knöpfe drücken muß.
Sie hat Ares nach Begutachtung sofort akzeptiert. Er ist aber auch vor Gutheit nix wert. So ein lieber Kerl! :love:
 
Also der passt wirklich ausgesprochen gut bei euch rein:love:

So eine Bananennase würde den Russeln auf Dauer auch gut stehen:tuedelue:
 
Also der passt wirklich ausgesprochen gut bei euch rein:love:

So eine Bananennase würde den Russeln auf Dauer auch gut stehen:tuedelue:

Ares paßt wirklich ganz gut bei uns. :love:

Aber das liegt eher an Ares und nicht daran, das er ein Minibulli ist. Wir hatten ja auch Minibulli Foxy mehrmals in Urlaubsbetreuung. Sie hat ebenfalls gut bei uns gepaßt. Aber sie hatte, genau wie die Russell, nach einer Zeit Ambitionen sich in der Gruppe zu positionieren.
Damals hatte ich eine souveräne, alte Ersthündin. Urmel hat das mit links geregelt.
Heute würde die Gruppe, vor allem Tanner, wohl Nopper folgen und der wäre von solchen Ambitionen gar nicht begeistert.
Seit er ein Auge verloren hat, ist er ohnehin auf Distanz bedacht und es gäbe garantiert Unruhe.

Ares ist ein großes Kind. Er will Zuwendung, Futter, Spielen. Ihm geht strategisches Denken völlig ab, wie es meine Russell haben. Die tun selten etwas ohne Hintergedanken.
Selbst Madoxx denkt jetzt viel mehr nach. Er tobt diesmal auch nicht mehr so wild mit Ares.
Er übt gerade ein “erwachsener“ Rüde zu sein. Er spielt sehr einfühlsam und vorsichtig mit Grisu und auch das Aufbrezeln gegenüber Nopper und Tanner ist größtenteils vorbei.

Ich glaube mittlerweile nicht mal das Ares Verhalten an der Frühkastration liegt. Vielleicht zum Teil, aber ich denke er ist einfach so gestrickt. :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
meine staffbulls kommen ganz wunderbar mit katzen aus. sie machen auch keinen unterschied zwischen fremden und eigenen katzen. nur draussen kann es sein, dass neele mal nen hüpfer in richtung einer unerwarteten katze macht. petra, das foto ist genial! :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
klein-idefix
K
Schnully87
Hier ein foto von ihr. Muss dazu sagen, dass sie sich in den letzten zwei wochen anscheinend rassant verändert hat! ich bin zwar kein profi von den unterschieden Amstaff oder Pit, aber für mich sieht die maus eher einem Dogo oder sonst was ähnlicher.
Antworten
32
Aufrufe
32K
Bulligang
Bulligang
Sabberlefzi*
Äähhh ... ich könnte mich irren, bin ja auch nicht so beschlagen in diesen Dingen, aber so weit ich weiß, ist Pitbull gleich Pitbull. "Mini" zählt nicht, um von den Auflagen befreit zu werden. Da war letztens ein Thread, weiß bloß nicht mehr, ob hier oder im FN-Forum, der vor einem unseriösen...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Sleepydog
Sleepydog
Zurück
Oben Unten