Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area

Ich hab Mike versprochen in auf dem Laufenden zu halten wie es Ares geht und hoffe auch das es ihn beruhigt. :)

Meine Bande ist schon prima, aber Ares ist auch ein sehr liebenswerter, freundlicher Hund, da fällt es nicht schwer miteinander klar zu kommen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Cornelia, I'm so glad Ares Appears to be settling in with the gang. I love the pictures with the gang of russels surrounding him! I'm thinking he will not want to come home by time I get back. It's like a summer camp adventure for him! : D
 
that's the same as I said :D He will love the Gang and want to stay there...
 
Ares and the russells in the deep black forrest! ;)

26462582ji.jpg


26462584pd.jpg


26462585ib.jpg


26462668ru.jpg


26462669af.jpg


26462670mx.jpg



26462586ue.jpg


Have we lost ares?

26462581gg.jpg


No, he has found us!

26462587oe.jpg
 
Seit heute ist die Russellbande wieder ohne Minibulli Ares unterwegs. Ares hat sich gefreut sein Herrchen wieder zu haben und unser Tanner wollte anscheinend gleich mit umziehen, so hingebungsvoll wie er Mike begrüßt hat. :gruebel:

Voraussichtlich können wir uns zu Weihnachten auf einen erneuten Besuch von Ares freuen! :)
 
Als wir heute morgen von unserer Hunderunde zurück fuhren kamen wir an einer Pflanzung von Weihnachtsbäumen vorbei.
Ich zu meinem Mann: “Guck mal, die fangen schon an zu fällen. Wir könnten schon einen Baum aussuchen.“
Mein Mann dreht sich zu mir und meint ganz trocken: “Ares!?“

Jetzt hab ich die ganze Zeit das Bild von Madoxx und Ares vor mir, die um den Baum rum sausen. :eek:
Weihnachtsbaum oder nicht? Soll ich es riskieren? :gruebel:
 
Bau dir eine Drei Punkt Sicherung für den Baum... schwerer Fuß und zweimal an der Decke festmachen
 
Zwischen die elektrische kerzen guirlanden, noch eine zaunlitze und der baum bleibt stehen.

Das geht schon wenn keine schokolade drinn haengt, da habe ich auch lehrgeld gezahlt, mein bearded collie hat die chokofiguren nicht angefasst, und dann kam den ersten pudel.... baum am ranzen um alle chokolade raus zu fressen.
 
Hier sinds eher die Kugeln...und überhaupt...da steht ein BAUM. Im Raum. :D Jetzt ist Crab älter da da geht das. Sein 1. Weihnachten war fast auch sein letztes. :eg:
 
Nachher hatte ich nur noch kleine baeumchen die ein bisschen hoeher standen, ohne schokolade, versteht sich.
 
Das hört sich alles nicht wirklich gut an! :eek:

Seit 35 Jahren habe ich die selben Baumkugeln. Leider nur noch 11 Stück. Mundgeblasene blassweiße Kugeln. Eine ist meinem lange verstorbenen Kater Curos zum Opfer gefallen.
Außerdem habe ich zwar nichts gegen Lichterketten. Die dekoriere ich zur Weihnachtszeit reichlich.
Aber traditionell hat mein Weihnachtsbaum blassweiße Kugeln, rote Schleifen, eine Menge bunte Figürchen und Anhänger, Lametta und...echte Kerzen!

Ich glaube, wenn ich dieses Jahr überhaupt einen Baum aufstelle, dann am besten so ein Plastikding, das man wie einen Schirm aufklappt und alle Deko hängt schon fertig dran. :wtf:
 
:) Ich hab schöne Bullterrier- Hängerchen aus Holz für den Baum...da wir keinen Baum haben, kann ich sie Dir zukommen lassen :D :D
 
:) Ich hab schöne Bullterrier- Hängerchen aus Holz für den Baum...da wir keinen Baum haben, kann ich sie Dir zukommen lassen :D :D

Ja, ja, wer den Schaden hat.......;)

Ich fürchte statt der Bullterrier-Hängerchen habe ich Weihnachten einen lebendige Bullterrierfigur im Weihnachtsbaum. Wenn ich Pech hab gleich auch noch einen Russell dazu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
meine staffbulls kommen ganz wunderbar mit katzen aus. sie machen auch keinen unterschied zwischen fremden und eigenen katzen. nur draussen kann es sein, dass neele mal nen hüpfer in richtung einer unerwarteten katze macht. petra, das foto ist genial! :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
klein-idefix
K
Schnully87
Hier ein foto von ihr. Muss dazu sagen, dass sie sich in den letzten zwei wochen anscheinend rassant verändert hat! ich bin zwar kein profi von den unterschieden Amstaff oder Pit, aber für mich sieht die maus eher einem Dogo oder sonst was ähnlicher.
Antworten
32
Aufrufe
32K
Bulligang
Bulligang
Sabberlefzi*
Äähhh ... ich könnte mich irren, bin ja auch nicht so beschlagen in diesen Dingen, aber so weit ich weiß, ist Pitbull gleich Pitbull. "Mini" zählt nicht, um von den Auflagen befreit zu werden. Da war letztens ein Thread, weiß bloß nicht mehr, ob hier oder im FN-Forum, der vor einem unseriösen...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Sleepydog
Sleepydog
Zurück
Oben Unten