Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area

Er selber ist ja sehr verträglich.
Gibt es bei den Minibullis des öfteren Krach, wenn man einen Rüden dazu nimmt?
Gibt es, ja. Bzw...Ares ist ja frühkastriert, nicht? Wenn er das mit einem weiteren Rüden auch so handhaben möchte, dann hätte ich weniger Bedenken. Intakt, kann das Ärger geben. Aber allein dadurch dass Ares ja Ärger lieber aus dem Weg geht, wäre die Situation auch bei einem kleinen Eierschaukler wahrscheinlich weniger brisant.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Womöglich wäre eine Hündin dann doch besser. :gruebel:

Ares hat bei uns grundsätzlich zurück gezogen. Allerdings kam es nur deshalb zu der ein oder anderen Konfrontation, weil Ares bei den ersten Treffen sehr ungestüm war.
Generell haben meine beiden erwachsenen Rüden, die sehr verträglich sind, ihn ansonsten neben her laufen lassen und ihn nicht als Gruppen Mitglied gesehen. Sie hatten zu Anfang seiner Zeit bei uns klar gestellt wie der Hase zu laufen hat und damit ist Ares gut zurecht gekommen.
Selbst wenn er mal wieder alle Russell überrannte, gab es keine Differenzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bull Boarding or Pet Sitting Dusseldorf Area“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
meine staffbulls kommen ganz wunderbar mit katzen aus. sie machen auch keinen unterschied zwischen fremden und eigenen katzen. nur draussen kann es sein, dass neele mal nen hüpfer in richtung einer unerwarteten katze macht. petra, das foto ist genial! :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
klein-idefix
K
Schnully87
Hier ein foto von ihr. Muss dazu sagen, dass sie sich in den letzten zwei wochen anscheinend rassant verändert hat! ich bin zwar kein profi von den unterschieden Amstaff oder Pit, aber für mich sieht die maus eher einem Dogo oder sonst was ähnlicher.
Antworten
32
Aufrufe
32K
Bulligang
Bulligang
Sabberlefzi*
Äähhh ... ich könnte mich irren, bin ja auch nicht so beschlagen in diesen Dingen, aber so weit ich weiß, ist Pitbull gleich Pitbull. "Mini" zählt nicht, um von den Auflagen befreit zu werden. Da war letztens ein Thread, weiß bloß nicht mehr, ob hier oder im FN-Forum, der vor einem unseriösen...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Sleepydog
Sleepydog
Zurück
Oben Unten