Minden: Tierquälerei - Polizei befreit Katze aus Pappkarton

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Minden: Tierquälerei - Polizei befreit Katze aus Pappkarton

Ein erschreckender Fall von Tierquälerei beschäftigt derzeit die Polizei in Minden: Beamte fanden Nachts in einem Abfalleimer einen zugeklebten Pappkarton, indem sich eine erst wenige Wochen alte Katze befand.


Nicht kommentierbar.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine Heuchlerei der Leute dieser Vorfall wieder aufzeigt!

Auf der einen Seite schreit man nach Welpen oder Katzenbabies; die sind ja ach soo süß! Man hat sich willenlos verliebt. Unbedingt muss man sie einfach und schnellstmöglich anschaffen;
auf der anderen Seite sind sie kaltherzig ausgemusterte Wegwerfartikel.
 
Wenn ich den erwische ... :eg:

Auch hier nochmal ....



Marienglacies ..... ist gleich bei mir um die Ecke ....
 
Ich wünsche der - von mir geschätzten - Polizei einen schnellen, guten Ermittlungserfolg! Außerdem wünsche ich mir eine ordentliche Strafe per Gerichtsurteil für den Täter.
 
Abartig abartig abartig.:(...wünsche demjenigen der dies getan hat, das man ihn auch in einen Karton steckt, zuklebt und ab an die frische Luft bei Minusgraden......:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minden: Tierquälerei - Polizei befreit Katze aus Pappkarton“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
436
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
750
La Traviata
La Traviata
G
Ja, das wäre schön, auf jeden Fall ist etwas erreicht worden :)
Antworten
20
Aufrufe
4K
Yannik
D
Am 31.08 ist Herr Westerwelle in Minden um Wahlkampf zu betreiben. Eine Chance um mit unseren Hunden Präsenz zu zeigen und gegen die Rasselisten einzusetzen. Samstag 31.08.2013, Marktplatz Minden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
983
deisterbulli
D
wurschti
Antworten
1
Aufrufe
707
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten