Minatur Bullterrier "Übergröße"?

Und falls er noch Welpen oder Junghundefutter kriegt, auf Adult umstellen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay aber dick ist er doch nicht oder? Der sieht doch fit aus?
Nimm das von mir nicht zu Ernst. Man hört das hier leider wirklich oft.
Um wirklich was zur Figur sagen zu können, sind Bilder von oben auf den Hunderücken oder im Stand von der Seite aussagekräftiger, falls du da jetzt Wert drauf legst.

Ich schließe mich übrigens an. 3 Stunden Gassi sind schon bissl viel für so n halbes Baby.
 
Die Ahnentafel stimmt aber auch hinten und vorne nicht.
Es gibt keinen "Sweet as sin sweet baxxter". Es gibt einen "Sweet as sin bright baxxter", Vdh- Rüde um die acht Jahre alt. Was auch immer OBF heissen mag, der Rüde kommt aus der GB-F.
Und es gibt keine "New action Imperia". Es gibt einen "New action Imperial", Vdh- Rüde. Und nicht im EKC geboren, sondern auch GB-F.
Dahinter stimmts dann wieder.

Bei Ahnentafeln wo schon die Elternnamen gefälscht waren und nichts zusammenpasst...nunja. DA bezweifel ich die Reinrassigkeit dann auch, aber nicht wegen der Größe ;) Mit den Papieren kannst Du Dir jedenfalls den Hintern abwischen, sorry.
 
Insofern hat der TE Glück das er in Belgien gemeldet ist. In NRW könnte das sehr problematisch werden.
Ärgerlich ist aber das er für einen reinrassigen Minibulli bezahlt hat und jetzt einen Minibulli mit dubioser Abstammung besitzt.
 
was für Gesetze gibt es eigentlich in Belgien bzgl. Listenhunde? Gibts denn da überhaupt die Unterscheidung Mini und Standart?
 
was für Gesetze gibt es eigentlich in Belgien bzgl. Listenhunde? Gibts denn da überhaupt die Unterscheidung Mini und Standart?
Also ich weiß nicht wie es tiefer in Belgien aussieht aber an der deutschen Grenze ist da ein kleiner Unterschied und der ist so wie in Deutschland Mini nicht auf der Liste und Standards sind auf der liste. Meiner muss kein Maulkorb tragen und Leinenpflicht ist so oder so für jeden Hund. Es steht auf meiner Haltersgenehmigung das ich den halten darf aber nicht mit ihm züchten darf. Mehr nicht an Steuer bezahle ich in Jahr 24 Euro wenn ich mich nicht irre
 
spar dir das Geld, ist sinnlos. Akzeptiere das du beschissen wurdest und fertig.

Du meinst rechtliches hängt davon ab ob jemand fragt oder nicht? Naja, mach was du denkst aber nicht heulen wenns in die Hose geht. Wenn du Belgien mit Hund verlassen willst, mach dich schlau wie das in anderen Ländern mit einem Listenhund aussieht. Unabhängig von der Größe hast du mit den Papieren ein Problem.
 
IMG_20170424_135026_087.jpg damit ihr auch Mal sehen könnt das er wirklich groß ist die 40cm hat er locker überschritten
 
Wo hast du den Hund denn her? Ich geh mal nicht davon aus, dass er ein "Einzelkind" ist und die Halter der Geschwister könnten durchaus größere Probleme bekommen die die Hunde dann wieder ausbaden dürfen.

Connie
 
Er kommt aus Bielefeld. Hab gestern noch Bilder seiner Geschwister bekommen und die sehen auch etwas groß aus jetzt nur nicht so groß wie meiner ist aber auch schon groß
 
Hier handelt es sich ganz offensichtlich um Betrug. Hast du den "Händler" mal drauf angesprochen? Hast du vor etwas zu unternehmen?

Connie
 
Genau das wollte ich auch Fragen, zumal offenbar Kontakt besteht.
 
Genau das wollte ich auch Fragen, zumal offenbar Kontakt besteht.
Ja habe Kontakt zu dem und sie schickt mir die Ahnentafel von den Eltern zu. Und trotzdem werde ich einen DNA Test zur Rassebeschreibung machen das kostet nur 140€ und das ist es mir wert das ich jeden auch vom Arzt nachweisen kann das mein Hund ein reinrassiger minatur Bullterrier ist.
 
Und ein DNA Test, bei dem alles Mögliche rauskommen wird
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minatur Bullterrier "Übergröße"?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
489
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
Zurück
Oben Unten