Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Milow und Freyja

  1. Schon wieder so ein süßes Baby:girl_pinkglassesf::love:
    Die Lancer Land Bullis sind einfach mega. :love:
    Viel Spaß mit der süßen Schnegge:luftkuss:

    @Meizu
    Du weißt was du zu tun hast:cool:
     
    #141 Joki Staffi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mini Lumens :D
     
    #142 Meizu
  4. So, die erste Nacht ist vorbei.

    Die Kleine hat das wirklich toll gemacht. :herzen:

    Wir haben neben dem Bett eine Box stehen in der sie schläft, damit ich merke wenn sie unruhig wird.
    Gestern Abend haben wir sie in die Box gebracht, ihr noch ein Leckerchen gegeben ( Ja, unsere Hunde bekommen Gute-Nacht-Leckerchen :sarkasmus: ) und zugemacht.
    Sie hat sich dann sofort ins Bettchen gekuschelt und wenig später schnarchte es leise :love:

    Um 2 Uhr früh bin ich dann aufgewacht und bemerkte, dass sie auch wach war.
    Ich wollte dann schnell mit ihr raus. Vor lauter Freude ging dann aber auch schon ein Spritzer daneben ( zum Glück nicht aufs Bettchen, wir mussten gestern schon einige Decken und Kissen waschen weil sie sich einfach sooo sehr freute :lol:).

    Draußen hat sie dann ihr Geschäft beendet, dann ging es wieder rein und in die Box. Nach 2min konnte ich sie wieder schnarchen hören. :love:

    Bis morgens um viertel nach 6 hat sie dann auch geschlafen. Dann musste ich aufstehen weil ich zur Arbeit musste (konnte so kurzfristig leider nicht freinehmen). Diesmal klappte alles sogar ohne Freudenspritzer :toll:.

    Nun bin ich im Büro und mein Freund ist mit den Zweien alleine... Ich will auch wieder heim :heulsuse:


    Mit Freyja klappte also alles super.

    Milow war aber zuerst entsetz, dass wir seine neue Freundin klauten und zu uns ins Zimmer nahmen und teilte uns das mit Gebell mit.
    Nach ner Ansage, verwandelte sich das Gebell in Gejammer. Nach 10 - 15 min. gab er aber auch auf.

    Freyja hat sich von dem ganzen nicht stören lassen und hat schon friedlich gedöst.


    Im Allgemeinen kann man sagen, dass sich die Zwei super verstehen. Jetzt liegt es nur noch an uns um noch Ruhe rein zu bringen.
    Die Beiden würden am liebsten die ganze Zeit durch die Wohnung toben. :lol:
     
    #143 Soulofowl
  5. Gerade noch ein Foto bekommen

     
    #144 Soulofowl
  6. Einer im Knast und der andere spielt den Wächter :lol:
     
    #145 bxjunkie
  7. herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs.
     
    #146 kaukase
  8. Too cute!
     
    #147 Madeleinemom
  9. Oh mein Gott, ist das so schön :fuerdich: und Freyja so eine goldige Maus und diese Fältchen auf der Stirn :love:. Knuddel :knutscher:
     
    #148 heisenberg
  10. Wie alt ist Freyja denn eigentlich inzwischen?
    Super das Milow sie so klasse findet, das wird bestimmt ein Dreamteam!
     
    #149 wilmaa
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Das ist ja wirklich eine goldige Maus! :love: Und toll das Milow so gut mit ihr zurecht kommt.
    Jetzt bin ich ganz neidisch :lol:
     
    #150 Romashka
  12. Die ist am 2.August geboren..3 Monate jetzt.
     
    #151 bxjunkie
  13. Genau. Jetzt bald 4 Monate. Und bald 17 Wochen :D

    Ja sie lieben sich. Aber momentan noch etwas chaotisch. :sarkasmus:
     
    #152 Soulofowl
  14. Leider war es etwas dunkel. Ich musste das Video etwas aufhellen, daher auch das Wasserzeichen. Die Qualität hat auch etwas darunter gelitten :rotwerd:

     
    #153 Soulofowl
  15. Glückwunsch zum süßen Neuzugang. Ich find die russischen Bullis ja allerliebst, die scheinen durchweg geniale Hunde zu werden.
     
    #154 Vrania
  16. was ne verrückte Wurst :lol: Die legt aber sicher einen 1a Bulli Run hin..auf den bin ich gespannt :D
     
    #155 bxjunkie
  17. Freut mich, dass alles gut geklappt hat. :)
     
    #156 Gelöschtes Mitglied 42592
  18. Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Maus :love:
     
    #157 Stinkstiefelchen
  19. Lady in Pink :tender:

     
    #158 Soulofowl
  20. Freyjas Hobby: Im Schrank verstecken und alles durcheinander machen. :lol:
    Sobald der Schrank offen ist schleicht sie sich rein. Mei Freund hätte sie heute fast aus Versehen eingeschlossen. :rotwerd:

     
    #159 Soulofowl
  21. Besser im Schrank als in der Waschmaschine :D
     
    #160 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milow und Freyja“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden