Milow und Freyja

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hibbel mit und freue mich dolle auf erste Bilder und Berichte :freudentanz:

Aber bis dahin drücke ich die Daumen, dass die Kleine gut ankommt.
 
Ich hibbel auch
c011.gif

Und muss gleich mal was loswerden...bitte wenn das rote Tierchen da ist, Fred wechseln..ich lese ständig klein, rot und schamlos..das geht so nicht :tuete:
 
Wenn die Kleine ihre spitzen Zähnchen an ihm ausprobiert und rumnervt, wird er dich erst recht so ansehen :lol:
 
Dann weiss er wenigstens wie wir uns gefühlt haben als er ein Welpe war.
Ich sage da nur: Karma is a B.itch :sarkasmus:
DAS hab ich Grumpy auch immer gesagt, wenn er mich hilfesuchend angeschaut hat,während die Lütte ihn als Kauknochen missbrauchte :D
 
DAS hab ich Grumpy auch immer gesagt, wenn er mich hilfesuchend angeschaut hat,während die Lütte ihn als Kauknochen missbrauchte :D


Ich bin ja total gespannt wie sich das entwickelt.
Milow liebt ja Hunde jedes Alters und jeder Grösse. Ich weiss gar nicht ob der durch andere Hunde genervt sein kann. :lol:
 
Ich bin ja total gespannt wie sich das entwickelt.
Milow liebt ja Hunde jedes Alters und jeder Grösse. Ich weiss gar nicht ob der durch andere Hunde genervt sein kann. :lol:
Grumpy hat die kleine Zecke geliebt vom ersten Moment an. Und ich würde ihn nicht unbedingt immer kompatibel mit anderen Hunden nennen. Er macht da auch keinen Unterschied zu Hündinnen oder Rüden...wer den Lauten macht bekommt auf die Fresse, egal welchen Geschlechts :lol: Aber wenn man ihm zu Beginn freundlich begegnet, dann ist er auch nett und vergibt im späteren Verlauf so manches. Willi sein bester Hundekumpel wiegt ca. 15Kilo und ist ein Hütehund Verschnitt..der beißt Grumpy ständig in die Haxen :D Grumpy lässt sich das immer gefallen, selbst wenn Willi ihm richtig wehtut, dann quietscht er auf und das war's. Das dürfte kein Hund machen, der ihm das erste oder zweite Mal begegnet und kläffen findet er völligst daneben, die haben gleich verkaggt bei ihm.
Von Mila ist er auch oft genervt, aber böse wird er nie. Er hat sie 2x eingenordet, das eine Mal war sie dreist an seinen Napf gegangen, wo er noch fraß, er ist nicht futterneidisch, aber das fand er dann doch ein wenig frech (seitdem hat sie das nie wieder gemacht, der Anpfiff war nachhaltig :D ) und einmal als sie ihn gerammelt hat :rolleyes: Da war sie läufig und meinte den Macker machen zu müßen. Beide Male war es aber immer angemessen und nie drüber, aber es saß. Außer beim rammeln, da war er wohl nicht überzeugend genug :sarkasmus: das macht sie immer noch.
 
Verstehe ich das richtig, dass der Kleine per Flugzeug eingeflogen wird?
Ich denke ja. Coronabedingt wäre es über den Landweg auch eher schwierig bzw extrem langwierig wegen der Quarantnebestimmungen.

Ansonsten harre ich der Fotos die da hoffentlich kommen werden und wünsche euch das alles glatt läuft morgen!
Und Milow- genieße die Ruhe vor dem Sturm... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milow und Freyja“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
359
Grazi
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
527
Grazi
Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
755
Grazi
Inge Thelen
Ich möchte nur kurz mitteilen, dass Milow am Sonntag aus dem Tierheim in eine erfahrene Pflegestelle gewechselt hat und vorläufig nicht zur Vermittlung steht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
Zurück
Oben Unten