Milo, geb. 23.2.10 braucht Platz bis zum Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprechzeiten

10 Jahre Mitglied
es geht um milo, 23.2.10 geboren und ein staff mix. wohl recht hochbeinig und etwas mager, soll große ohren haben, daher eher mix. er ist hellbeige mit weißem latz und weißem gesicht und beigen ohren, braune augen. milo ist stubenrein, geht an der leine und fährt auto. unkomplizierter hund und ist mit allem verträglich. geimpft ist er, gechipt noch nicht.

milo wurde freiwillig, nach vorheriger zufälliger kontrolle vom amt, jemandem übergeben, der ihn vermitteln wollte damit der wurm nicht ins tierheim muss. das ist auch dem amt bekannt. er kommt aus berlin. die vermittlung des würmchens gestaltet sich in berlin aber sehr schwer und nach diesem we muss die frau, bei der er jetzt ist, wieder arbeiten was für milo tierheim bedeuten würde. jetzt bis zum we ist er noch im urlaub mit in hannover.

kontakt über mich, dann alle einzelheiten die ich hier nicht schreiben will, da ich nicht weiß, ob die dame das alles so wünscht

kann jemand helfen?

pn oder [email protected]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sprechzeiten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kriege voraussichtlich später noch Photos, stelle sie dann ein.

Es ist wirklich dringend und alle einschlägigen Kontakte und Orgas sind bereits angefragt.

Edit:
Wenn es im Endeffekt auf ein Tierheim hinauslaufen sollte, dann wäre es sicher besser, er bliebe in Nds oder einem anderen Bundesland ohne Rasseliste und geht nicht zurück nach Berlin.

Evtl. können einige hier in ihrem TH mal anfragen? Unseres ist leider dicht...
 
fotos habe ich leider auch noch nicht. sie bekam meine tel über unser tierheim, daher wird das auch dicht sein.da ich umziehe könnte ich ihn nur zeitlich begrenzt aufnehmen. aber was wird dann? dann geht das gleiche spiel los. bringt dem würmchen auch nix
 
Habe die Dame gerade am Telefon.

Es eilt sehr!!!! Es ist nirgends ein Platz zu finden!!!

Eine kompetente Pflegestelle würde auch helfen!!!
Allerdings hat sich bis jetzt leider keine Orga aufgetan, die die Kosten übernehmen könnte!
 
Das mit den Photos war leider ein Mißverständnis, wir versuchen, ob sie evtl. übers Handy welche schicken kann.

Er ist auf jeden Fall creme-farben mit einem weißen Fleck (am Hals?) und schwarzer Maske.

Soll ein absolut liebenswürdiger Kerl sein.
 
fragt doch mal bei Aurelie hier aus dem Forum und Ihrem Verein an... Vll haben die ne Idee....
 
Es ist evtl eine PS gefunden, allerdings wird dringend jemand gesucht, der die Teilstrecke

Kassel - Giessen fahren kann. Am besten noch heute, zur Not aber auch morgen!

Wer das machen kann, bitte melden unter 0172 - 3015737
 
hab gerade mal auf die karte geschaut.... giessen-hannover (wo der hund ja jetzt gerade ist) ist soweit ich sehen kann nicht unbedingt kassel notwendig. von hannover aus kann die frau ihn ja auch statt kassel eher in richtung ruhrgebiet und ihn da an die 2. strecke weitergeben. es geht nur darum, dass sie nicht die ganze strecke fahren kann. ist doch auch nicht weiter, oder? *jemandderimmernavivertraut* oder bin ich zu doof um karten zu lesen?
 
Habt ihr mal über die Mitfahrzentrale geschaut...
Das haben wir auch öfter schon mal gemacht und es hat bisher immer ganz gut geklappt... Und viele nehmen auch mal einen Hund mit...

 
Am besten klärt Ihr die Fahrkette in Allgemeines, dort lesen es auch mehr Leute. Zumal kann die Überschrift entsprechend gestaltet werden.
 
milo wird gerade nach kassel gebracht und wird da von jemanden einer anderen orga übernommen. gehe mal davon aus, dass nichts mehr dazwischen kommt, wie gesagt, er ist ja schon auf der autobahn.
 
Prima - Hälst Du uns zwecks neuem Kontakt etc. auf dem Laufenden?
 
so wesentlich viel mehr weiß ich leider auch nicht, soll den wohl übernehmen und er kommt wohl bei der "chefin" in ps. evtl gibts schon interessenten....wobei die ja nu von staffmix ausgehen.... so dolle sieht er danach aber nicht aus. mal sehen was kommt. ich kenn leider auch niemanden von dieser orga
 
Anne Beck, war hier auch mal aktiv als PitNina :)
 
ja den namen kenn ich, mehr aber auch nicht....ich hoff die ist ok?
 
So wie ich sie kenne definitiv - Aber jetzt gut hier in der TV ;)
 
Da Milo ja nun unter ist, denke ich, sollte hier geschlossen werden.

Wenn ich genaueres über seinen Verbleib weiß incl Fotos und Daten, würde ich einen neuen Thread eröffnen!

:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milo, geb. 23.2.10 braucht Platz bis zum Wochenende“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Milo bereits im Dezember 2017 vermittelt werden konnte! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
848
Grazi
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
379
kaukase
kaukase
DeeKleene
Hi, Kerstin! Ich bin auch ganz neu hier im Forum und suche - genau wie du - Hundekollegen für unseren Dicken. Der ist zwar "schon" drei Jahre alt, versteht sich aber super mit Welpen, weil die mit seinem Spieltrieb mithalten können. :) Nietzsche ist ein kastrierter Old-English-Bulldog-Rüde...
Antworten
1
Aufrufe
987
Nietzsche
Nietzsche
Zurück
Oben Unten