Milan, Terrier-Mix, geb ca. 2004, süsse Fußhupe :-) einäugig

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei unser Milan. Bisher war das Interesse an ihm leider sehr verhalten. Liegt es wirklich daran, dass ein Auge fehlt?

Alle Infos unter

MILAN ist ein kleiner verschmuster aber überaus temperamentvoller kleiner Rüde. „Seine“ Hündin liebt er aber alles andere wird an der Leine erstmal angebellt.

Der kleine Frechdachs fühlt sich manchmal sehr groß und verwechselt Mut mit Leichtsinn wenn ihm andere Hunde entgegenkommen ;)

MILAN ist manchmal etwas zickig aber alles in allem ein total süßer kleiner Knuffelhund. Leider musste er eine Auge einbüßen. Damit kommt MILAN aber bestens zurecht

Grüße
Stine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milan, Terrier-Mix, geb ca. 2004, süsse Fußhupe :-) einäugig“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist sehr unfreundlich. :nee:
Antworten
16
Aufrufe
1K
guglhupf
kerstin+hogan
Eldad Hegar ist toll :) Der hat eine wahnsinnig ruhige Ausstrahlung und eine tolle Verbindung zu Hunden. Und die Geduld die er bei seiner Arbeit aufbringt ist beeindruckend.
Antworten
5
Aufrufe
979
Mauswanderer
M
Manitou
Antworten
3
Aufrufe
786
Manitou
Manitou
H
Antworten
296
Aufrufe
12K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten