Mila

Er lernt gerade erst laufen und das ist mir in Kombi mit nem Welpen zu anstrengend. Man muss es sich ja nicht unnötig kompliziert machen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er lernt gerade erst laufen und das ist mir in Kombi mit nem Welpen zu anstrengend. Man muss es sich ja nicht unnötig kompliziert machen.
Ja ok, sowas dachte ich mir schon und denke das ist auch vernünftig. Wobei das natürlich schon genial ist, wenn die so zusammen groß werden :) Aber du sollst ja auch was vom Welpi haben und nicht nur Stress und Arbeit.
 
Schade, dass es keine neuen Bilder von Mila und Grumpy gibt.
Vielleicht könntest du ja noch mal welche einstellen :dafuer:
 
Wir waren gestern am Rhein. Die Kamera hatte ich mitgenommen in der Hoffnung auf den Biber zu treffen der sich dort in einem Seitenarm angesiedelt hat, oder vll. Eisvögel zu sehen.
Naja nichts von beidem ist mir vor die Linse gerutscht, aber ein paar nette Aufnahmen gab es trotzdem.

Mila ist ja eigentlich eher wasserscheu, aber gestern war sie total verrückt auf's Wasser...hier flippt sie ein wenig rum und schiesst ins Wasser...
44606030kx.jpg


44606031fy.jpg


oops, da war es plötzlich tief und zack weg war sie :D
44606032ay.jpg


Was sie davon hielt konnte man gut an ihrem Gesicht ablesen :lol:
44606033ij.jpg


Lach nicht so blöd :sauer:
44606034cm.jpg


Danach blieben wir doch eher im trockenen und sie posierte artig für mich :)
44606035hu.jpg


Fundstücke...
44606036uu.jpg


Der Komoran saß ganz ruhig auf dem Mast und als ich immer näher kam, "drohte" er mir abzuhauen :D
44606037dl.jpg


Eine Gans, wahrscheinlich der Ganter der mich vorher angemeckert hatte als ich seine Gruppe fotografierte
44606038gf.jpg


nämliche diese hier...
44606039pv.jpg


Ein Reiher
44606040dq.jpg


und dieses Stilleben hier lag einfach da.
44606041dw.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
864
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten