Mila

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Gestern haben wir unser neues Familienmitglied ausgesucht.

Die Babies -5 Mädchen und 2 Jungs- sind am 11.3. geboren und da wir die erste Wahl hatten, waren wir gestern da und haben uns unser Mädchen ausgesucht. Klar war das ich mir zielstrebig ohne es zu wissen, wieder die Erstgeborene Hündin aussuchen werde :D Ich hab da irgendwie ein Händchen für.
Grumpy und Mila haben den Geburtstag gemeinsam..Grumpy hat am 11.2. und Mila am 11.3. Geburtstag..beide sind als erstes auf die Welt gekommen und beide sind sie die dunkelsten aus dem Wurf :)
Ein paar haben Mila schon bei Facebook gesehen, wie Coony, Flash, Yuma etc. aber ein paar sind nicht bei FB und denen wollte ich Mila auch nicht vorenthalten, von daher...

Darf ich vorstellen? Das ist Mila..26 Tage jung, sehr neugierig und es hat sofort Zooom gemacht ;)
35457020nm.jpg

Sie war die erste die auf mich zukam und mir über die Nase geleckt hat. Da wußte ich, sie ist es :)
35457067cm.jpg

Sehr aufgeschlossen, selbstbewusst und dabei doch ruhig und gelassen..genau sowas wollte ich :)
Der erste Kontakt:
35457086wl.jpg


und hier fordert sie mich zum spielen auf :lol: noch sehr unbeholfen,aber ohne Zweifel..ich hab sehr gelacht.
35457115ar.jpg


Gefressen wird natürlich roh :)
35457260li.jpg



Ja und nun heißt es warten :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke dass du uns Mila vorstellst, Claudia. Ich würde mir wünschen, dass es nicht bei diesem einen Mal bliebe. :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum „Nachwuchs“! :woot: Supersüßes Mädel :herzen::love: Ihr werdet sicher eine wundervolle Zeit miteinander verbringen!

Und btw: schön, hier mal wieder was von dir zu lesen :)
 
Danke für s zeigen und vorstellen der kleinen Mila.Schön,Dich hier zu lesen.
 
Gott wie süß:love:
Herzliche Glückwunsch zu der kleinen Maus.
Freue mich schon auf noch mehr Welpenfotos:girl_pinkglassesf:
 
How nice to ''see'' you here and Congrats on Mila, what a cutie!!
 
Herzlichen Glückwunsch :)

(Da ich ja nach wie vor FB Verweigerer bin und auch bleiben werde, verpasse ich halt auch vieles...
Daher freu ich mich gerade besonders)
 
Auch hier - ich freue mich so für dich
 
Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine süße Maus. Ich finde es schön, wieder von dir zu lesen. Bitte viele Bilder und Neuigkeiten über die kleine Maus.
Wann darf sie denn zu euch kommen?
 
Da ist sie ja, eure Mila :love: auch hier nochmal Glückwunsch - und ich freu mich so sehr hier wieder von dir zu lesen :knutscher:
 
Ich freue mich riesig für dich :) Und ich finde es total schön, dass du die kleine Kröte hier vorstellst.
Ich hoffe auf viele weitere Bilder.
 
Awwwwwwwwwwwwww :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Freu mich so für dich, Claudia. Oh ja, das Warten... ;)

P.S.: Bei FB bin ich zwar, guck da aber nur alle paar Wochen mal ganz kurz rein. Folglich würde ich mich hier über ganz viele weitere Bilder freuen.
 
Ich freue mich wieder von dir zu lesen! :fuerdich: Ich wünsche dir viel Glück mit der kleinen und hoffe du berichtest weiter :love:
 
Da isse ja endlich... - und boah, schon soo riesig.... :uhh: :lol:

Ich freue mich für euch!

Sie ist dann übrigens genau ein Jahr und einen Tag jünger als der kfH. :hallo:

Wir sollten uns mal treffen, wenn es soweit ist - der kfH mag junge Hunde sehr gern.

Wie es bei Welpen auschaut, die ihm
auf den Kopf spucken können, müsste man sehen! :p :lol:
 
Danke dass du uns Mila vorstellst, Claudia. Ich würde mir wünschen, dass es nicht bei diesem einen Mal bliebe. :hallo:
Danke Margot und auch allen anderen, das ist sehr lieb :) Ich werde gerne Bilder posten von der Schnecke.


Da isse ja endlich... - und boah, schon soo riesig.... :uhh: :lol:

Ich freue mich für euch!

Sie ist dann übrigens genau ein Jahr und einen Tag jünger als der kfH. :hallo:

Wir sollten uns mal treffen, wenn es soweit ist - der kfH mag junge Hunde sehr gern.

Wie es bei Welpen auschaut, die ihm
auf den Kopf spucken können, müsste man sehen! :p :lol:

Ja klar können wir gerne machen :) Ich vermute auch stark das sie ihm auf den Kopf spucken kann, aber gut, dafür ist sie noch recht ahnungslos was die Welt an geht, könnte er ihr dann ja beibringen :lol:

Hier noch ein paar Bilder vom Besuch, allzuviele hab ich gar nicht gemacht bzw. Frank..wir waren irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt :D
35466704sq.jpg

35466705vm.jpg

35466706nt.jpg

35466707wb.jpg

35466708xr.jpg

35466709wr.jpg

35466710dg.jpg

35466711kv.jpg


Das soll's erstmal gewesen sein..ich muß erst mit dem Hund raus :)
 
Ohhhh nein ist die knuffig. Ist sie eine bordeaux dogge? Freue mich ebenfalls mit dir über den kleinen Familienzuwachs.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
863
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten