Mikrowelle für meinen Hund

wildwolf

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

ich suche eine Mikrowelle und zwar für meine Wuffs :)

Für den Winter habe ich so Wärmeplatten für die zwei, die man in der Mikrowelle warm machen muss.
ABER ich habe gar keine...

Wer hat bei sich noch eine rumstehen die er loswerden müsste?!

Angebote bitte an mich!

Daaanke!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wildwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich mußte jetzt zweimal lesen um zu wissen was Du meinst :lol:. Dachte schon Du wolltest Deine Wuffs grillen :uhh:
 
:D
Da muss ich erst noch etwas anfüttern und dann würde ich auch ne Mircowelle mit Grillfunktion suchen :p:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mikrowelle für meinen Hund“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Das weiß ich nicht wirklich, was in dieser Rechnung ökologisch sinnvoller wäre - aber das Wasser muss ich ja nicht verschwenden. Ich kann damit z.B. anschließend Blumen gießen.
Antworten
10
Aufrufe
695
snowflake
snowflake
mindful82
Antworten
8
Aufrufe
520
mindful82
mindful82
paschismom
Ganz ehrlich, wen wundert es. Immer mehr Leute finden Tiere widerlich und unnötig, es sei denn, dass man sie mit süß-saurer Soße auf dem Teller serviert bekommt. Tauben werden wie Ungeziefer angesehen, weil sie alles nur vollkacken, die drecksköter sch... auch nur die Straßen voll und sollten...
Antworten
13
Aufrufe
2K
procten
procten
Flockebw
:D :auslach: :kicher: glückwunsch ihr beiden!*muahahaha* San:D
Antworten
52
Aufrufe
4K
San
angel
Schade das Du nicht verschickst... *grummel* Meine Mickiwelle ist mir nämlich vor kurzem umme Ohren geflogen. :(
Antworten
1
Aufrufe
3K
KsCaro
Zurück
Oben Unten