Mike, Cane Corso, geb. 10/2015

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Steckbrief für Mike

Rasse: Cane Corso
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 10.10.15
Größe: ca. 68 cm
Gewicht: ca. 45 kg


Wesen: Mike ist ein temperamentvoller, ungestümer Rüde. Er ist sehr wachsam und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt


Verhalten gegenüber....
...Erwachsenen:
Fremden gegenüber skeptisch, werden verbellt und man sollte ihn nicht anfassen. Hat man aber ein tolles Leckerli parat, ist er schnell „Freund“ mit einem
...Kindern: kennt Kinder im Alter von 6, 12 und 13 Jahren
...anderen Hunden: verträglich
...anderen Tieren: nicht bekannt
...Gehorsam/
Erziehung:
da muss er noch viel lernen. Leider ging er bei den Vorbesitzern nie spazieren, sondern wurde nur in den Garten gelassen, deshalb hat er da noch viel nach zu holen. Wenn er an der Leine geführt wird, bellt er Passanten an und zieht stark. Hier ist intensives Training nötig!! Er lernt aber sehr schnell!
...Alleinebleiben: nicht bekannt, verhält sich im Tierheim aber ruhig
...Auto fahren: unruhig, nervös
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
...Herkunft: Abgabe vom Eigentümer wegen Umzug

Neues Zuhause: sollte hundeerfahren sein und sich am besten mit der Rasse auskennen. Mike braucht klare „Ansagen“ und muss souverän geführt werden.

Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e.V.
Am Wetterpark 1
63071 Offenbach
Tel: 069858179
Email: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mike, Cane Corso, geb. 10/2015“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich finde das sehr vernünftig von euch und wünsche beiden in ihren neuen Familien ein tolles Leben.:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der dritte Hundi von oben ist Mike. Ich kenne ihn persönlich und kenne auch [leider] den Vorbesitzer. Er versteht sich gut mit Katzen und anderen Hunden. Leider kam er kaum raus und hat das Grundgehorsam auch noch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
710
Janinchen
J
Zurück
Oben Unten