Mig

Brille

15 Jahre Mitglied
Es fällt mir schwer, ohne dich zu Leben, jeden Tag zu jeder Zeit ,einfach alles zu geben.
Ich denk so oft zurück an das was war, an jeden so geliebten vergangen Tag...
"Unheilig"

Nun ist es schon ein Jahr her, dass du uns verlassen musstest.
Alles hätte ich getan um dich zu retten.
Oft denke ich an die letzten Tage mit dir... an die letzte Nacht, als du mir "sagtest" das es nun Zeit ist für dich zu gehen.
Mir fehlt deine Nähe, dein Geruch, dein Vertrauen, deine Gelassenheit und Zuversicht.
Dein Blick.

Du warst MEIN Hund - du hast meine Seele berührt.
Auch wenn bereits einige meiner Hunde, die tolle Persönlichkeiten waren, über die RBB gegangen sind, so hat mich nie zuvor ein Lebewesen so tief in der Seele berührt - so viel bedingungslose Liebe ausgestrahlt - wie du geliebte Mig.
Nie habe ich einen sozialeres, gelasseneres und liebevolleres Lebewesen kennenlernen dürfen.
Du hast alles verkörpert was ich zu leben benötige... und nun bist du fort.

Nie werde ich dich vergessen und immer wirst du einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Lebe wohl geliebte Mig - es geht dir hoffentlich gut, wo immer du bist.

Mig: 11.09.2004 - 28.01.2010
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hast du so schön geschrieben, erst ein Jahr ist es her...:knuddel: Die Erinnerung bleibt für immer und das ist gut so :) Mig muss besonders gewesen sein :love:
 
Mig weiß wie sehr er geliebt wurde und schaut zu euch runter:engel:
Das hast Du so schön geschrieben
 
Mig ist Lises Schutzengelchen ! Sie passt auf Lise und auch auf Fussel, Cleo und Dich auf !
 
... ich bin mir sogar sehr sicher, dass Mig mir die Lise "geschickt" hat - in gewisser Weise sind sich die Beiden sehr ähnlich.

(Leider ist die Lise aber auch nicht gesund - da ist sie die Angst und die Last im Herzen :()

Es war Liebe auf den Ersten Blick und obwohl ich gleich gewusst habe, dieser Hund ist nicht gesund, war es ihr Blick und ihre Art die mich verzaubert haben - und gegen jede Vernunft habe ich sie mitgenommen und trotz Allem keine Minute bereut!!!
Das ganze Leid, all die Schmerzen hätte ich Mig aber so gern erspart...

Kleine Kurzfassung:
Mit 7 Monaten wurde sie läufig und gleich darauf bekam sie eine richtig fette Gebärmutterentzündung - daraufhin wurde sie kastriert.
Mit 9 Monaten begannen die Hautprobleme...hochallergisch auf jegliche Milben, Flohspeichel, Schimmelpilze usw usw usw
Mit 2 Jahren wurde dann beidseitig schwere HD sowie Cauda-Equina-Syndrom festgestellt... Cushing Syndrom vermutet.
Irgendwann keinerlei Futter mehr "behalten", ständiges Erbrechen... später auch Durchfall.
Nach einer schweren Lungenentzündung hat sie sich nie mehr erholt...


Ich habe ihr beim Sterben machtlos zusehen müssen und habe erst sehr spät aufgegeben - da hatte sie nur noch 35° und 16,3 Kg

Auch für Cleo und Fussel ist eine heile Welt zusammengebrochen als Mig von uns ging - diese Art von Trauer habe ich bisher auch nie so intensiv erlebt bei Hunden.

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war


Ich kann dir nur danken, für die wunderbare Zeit die du mir geschenkt hast - für deine Liebe, dein unendliches Vertrauen, deine Zuversicht - deine Art das Leben zu sehen und zu meistern.

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Doooch, Löcher im Herzen gehen zu. Ansonsten fallen ja die kleinen Sch.eißis, die danach ein Heim suchen doch dooooorsch. ;)

Sie bleiben im Herzen, damit nichts verloren geht. :)
 
Keine Ahnung warum - heute musste ich, selbst nach so vielen Jahren, weinen...
Keine Ahnung warum - heute ist die Erinnerung so schmerzlich nah...
Keine Ahnung warum - heute fehlst du so sehr, dass es mir einen riesen Kloß im Hals macht und ich dich einfach nur umarmen möchte...

... deine letzten Tage, selbst da warst du das wunderschönste und liebenswerteste Lebewesen dieser Welt für mich
IMG_0486.jpg IMG_0620.jpg

Danke für die Zeit mit dir.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Danke für Alles was ich durch dich erfahren durfte.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute ist es schon 10 Jahre her :(

361C6304-A353-4B3B-86F4-D4A85B1CACBA.jpeg

Unglaubliche 10 Jahre...
5AF8A45D-4542-47F6-8358-F4D1E82021F1.jpeg EC0D4B60-4E86-4DC8-98C6-9CFDDDD2F2DE.jpeg

Ich denke noch sehr oft an dich und fühle noch immer Schmerz.
Aber ich kann lächeln wenn ich von dir erzähle und spüre immer noch deine Liebe.

Danke für Alles
Danke das ich dich kennenlernen durfte.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sie bleiben immer bei einem , egal wie lange sie auf der anderen Seite sind. Irgendwann sehen wir uns wieder....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mig“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Hi. *flöt*... ich klink mich unverschämterweise hier mal mit dem dezenten Hinweis ein, dass ich im Thread "Autoboxen" auch noch was für einen Berlingo im Angebot hätte... Doppelbox, Einzelbox Rücksitz und Einzelbox Heck. Nicht böse sein, Sammy... :hallo: Gruß tessa
Antworten
10
Aufrufe
715
tessa
mindful82
  • Gesperrt
Tasche ist gerade angekommen! Vielen Dank, ist wirklich top! Viele Grüsse Steffi
Antworten
7
Aufrufe
482
Nudge
Silvershadow
Hallo! Also, wenn sie träumt ist das anders, dann quitscht sie, schnarcht oder besser grunzt da rum, schmatzt oder "rennt" im Schlaf, wenn sie träumt sind auch ihre Augen irgendwie auf und sie rollt dann die Augen so. Sie läßt sich da auch nicht leicht wecken oder durch was andres stören. Bei...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Silvershadow
Silvershadow
W
Wie holst Du eine einarmige Blondine von einem Baum herunter? Wink' ihr zu! ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze
Antworten
0
Aufrufe
344
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten