Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mig

  1. Es fällt mir schwer, ohne dich zu Leben, jeden Tag zu jeder Zeit ,einfach alles zu geben.
    Ich denk so oft zurück an das was war, an jeden so geliebten vergangen Tag...
    "Unheilig"

    Nun ist es schon ein Jahr her, dass du uns verlassen musstest.
    Alles hätte ich getan um dich zu retten.
    Oft denke ich an die letzten Tage mit dir... an die letzte Nacht, als du mir "sagtest" das es nun Zeit ist für dich zu gehen.
    Mir fehlt deine Nähe, dein Geruch, dein Vertrauen, deine Gelassenheit und Zuversicht.
    Dein Blick.

    Du warst MEIN Hund - du hast meine Seele berührt.
    Auch wenn bereits einige meiner Hunde, die tolle Persönlichkeiten waren, über die RBB gegangen sind, so hat mich nie zuvor ein Lebewesen so tief in der Seele berührt - so viel bedingungslose Liebe ausgestrahlt - wie du geliebte Mig.
    Nie habe ich einen sozialeres, gelasseneres und liebevolleres Lebewesen kennenlernen dürfen.
    Du hast alles verkörpert was ich zu leben benötige... und nun bist du fort.

    Nie werde ich dich vergessen und immer wirst du einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

    Lebe wohl geliebte Mig - es geht dir hoffentlich gut, wo immer du bist.

    Mig: 11.09.2004 - 28.01.2010
     
    #1 Brille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das hast du so schön geschrieben, erst ein Jahr ist es her...:knuddel: Die Erinnerung bleibt für immer und das ist gut so :) Mig muss besonders gewesen sein :love:
     
    #2 FengShuiBulls
  4. Mig weiß wie sehr er geliebt wurde und schaut zu euch runter:engel:
    Das hast Du so schön geschrieben
     
    #3 Biefelchen
  5. Mig ist Lises Schutzengelchen ! Sie passt auf Lise und auch auf Fussel, Cleo und Dich auf !
     
    #4 spikerico
  6. :knuddel::knuddel::knuddel:
     
    #5 Pittiplatschine
  7. So ein schöner Hund... warum musste sie so früh sterben???
     
    #6 maike
  8. Welch ein liebes Gesicht :love:
     
    #7 Pommel
  9. Paß gut auf Deine Menschen auf wunderschöne Bullinase.
     
    #8 a & a
  10. ... ich bin mir sogar sehr sicher, dass Mig mir die Lise "geschickt" hat - in gewisser Weise sind sich die Beiden sehr ähnlich.

    (Leider ist die Lise aber auch nicht gesund - da ist sie die Angst und die Last im Herzen :()

    Es war Liebe auf den Ersten Blick und obwohl ich gleich gewusst habe, dieser Hund ist nicht gesund, war es ihr Blick und ihre Art die mich verzaubert haben - und gegen jede Vernunft habe ich sie mitgenommen und trotz Allem keine Minute bereut!!!
    Das ganze Leid, all die Schmerzen hätte ich Mig aber so gern erspart...

    Kleine Kurzfassung:
    Mit 7 Monaten wurde sie läufig und gleich darauf bekam sie eine richtig fette Gebärmutterentzündung - daraufhin wurde sie kastriert.
    Mit 9 Monaten begannen die Hautprobleme...hochallergisch auf jegliche Milben, Flohspeichel, Schimmelpilze usw usw usw
    Mit 2 Jahren wurde dann beidseitig schwere HD sowie Cauda-Equina-Syndrom festgestellt... Cushing Syndrom vermutet.
    Irgendwann keinerlei Futter mehr "behalten", ständiges Erbrechen... später auch Durchfall.
    Nach einer schweren Lungenentzündung hat sie sich nie mehr erholt...


    Ich habe ihr beim Sterben machtlos zusehen müssen und habe erst sehr spät aufgegeben - da hatte sie nur noch 35° und 16,3 Kg

    Auch für Cleo und Fussel ist eine heile Welt zusammengebrochen als Mig von uns ging - diese Art von Trauer habe ich bisher auch nie so intensiv erlebt bei Hunden.

    Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war


    Ich kann dir nur danken, für die wunderbare Zeit die du mir geschenkt hast - für deine Liebe, dein unendliches Vertrauen, deine Zuversicht - deine Art das Leben zu sehen und zu meistern.

     
    #9 Brille
  11. ... eines von den Löchern im Herzen, daß nie mehr ganz zu geht :(
     
    #10 felis
  12. Doooch, Löcher im Herzen gehen zu. Ansonsten fallen ja die kleinen Sch.eißis, die danach ein Heim suchen doch dooooorsch. ;)

    Sie bleiben im Herzen, damit nichts verloren geht. :)
     
    #11 silvester
  13. Keine Ahnung warum - heute musste ich, selbst nach so vielen Jahren, weinen...
    Keine Ahnung warum - heute ist die Erinnerung so schmerzlich nah...
    Keine Ahnung warum - heute fehlst du so sehr, dass es mir einen riesen Kloß im Hals macht und ich dich einfach nur umarmen möchte...

    ... deine letzten Tage, selbst da warst du das wunderschönste und liebenswerteste Lebewesen dieser Welt für mich


    Danke für die Zeit mit dir.
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.
    Danke für Alles was ich durch dich erfahren durfte.
     
    #12 Brille
  14. :love::love::love::love::love:
     
    #13 Fact & Fiction
  15. @Brille ich kann Dich so gut verstehn.
     
    #14 kaukase
  16. :heul::love:
     
    #15 Rudi456
  17. Sie fehlen.....:(
     
    #16 Biefelchen
  18. Heute ist es schon 10 Jahre her :(



    Unglaubliche 10 Jahre...


    Ich denke noch sehr oft an dich und fühle noch immer Schmerz.
    Aber ich kann lächeln wenn ich von dir erzähle und spüre immer noch deine Liebe.

    Danke für Alles
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.
     
    #17 Brille
  19. Sie bleiben immer bei einem , egal wie lange sie auf der anderen Seite sind. Irgendwann sehen wir uns wieder....
     
    #18 Biefelchen
  20. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mig“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden