Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Midsummer Cup Achim 23.06.2019

  1. Hier mal ein paar Fotos vom Midsummer Cup.
    Es war mehr los, als es auf den Bildern den Anschein macht. :D

    Erst mal nur Lumen, es folgen aber weitere.



    Warten, dass es losgeht.



    :)



    Was Lumen wohl denkt? Vermutlich gar nichts. Brain afk. Oder "Mmmh Keks". :lol:



    Zähne, Ohren und Co., alles muss kontrolliert werden.



    Für den 3. Platz hat es gereicht :)
    Lumen meint, jetzt ist auch mal gut. :lol:



    Okay, ein Foto geht noch.
    (Ich weiß, ich halte das Leckerli zu hoch bzw. nah)

     
    #1 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sie hat das ganz toll gemacht.
    Und sie hatte zusammen mit einigen wenigen anderen Minis eine Top-Figur!
     
    #2 Brinja
  4. Bis zur ZTP hat die Show großen Spaß gemacht :)
    Lumen hat sich toll benommen und wir haben viele schöne Hunde gesehen. Und ganz liebe KSG Mitglieder getroffen :herzen:

    Mein Mann hat sich in die StaffBulls verliebt und meint, dass nach Abby definitiv einer einziehen müsse. Die gefallen ihm besser als Mini Bullis. :eek::sauer::nee:
     
    #3 Meizu
  5. Ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich über den nicht vorhandenen Dresscode enttäuscht bin. ZzZ:monopoly::monopoly::monopoly:
     
    #4 LA-Dobi
  6. Danke :)

    Sehr froh war ich über das Best in Show Ergebnis. Das wurde die Miniatur Bullterrier Hündin Unique Fellows Coke von Mark Pfeiffer. Die hatte auch eine tolle Figur, beziehungsweise sie war weitaus schlanker als ihre Konkurrenz.

    Ich habe leider verpasst Bilder von ihr zu machen, also muss ein älteres herhalten.

    [​IMG]
     
    #5 Meizu
  7. Damit hat Lumen nun schon zwei von diesen Schleifendingern. :D

     
    #6 Meizu
  8. Ich kann ja mit dem Kram nicht viel anfangen, aber das ist doch voll der Beschiss. Der Zweitplatzierte soll hübscher als Lumen sein ? :nee:
     
    #7 guglhupf
  9. Der anspricht mehr dem gewünschten Bild. Mehr Masse und der Kopf ist besser.
     
    #8 Meizu
  10. Und die Brust ist breiter.
    Lumen ist vorne relativ schmal.
     
    #9 Meizu
  11. Ist nicht meins. Auch diese Coke nicht. Ich achte mehr auf Bauchlinie und Taille. Aber wenn das so sein soll. :kp:
     
    #10 guglhupf
  12. Dazu fällt mir immer Krümels Bewertung in der Jugendklasse ein: "wirkt zu jugendlich" :lol:

    Lumen ist noch voll in der Breiten-Entwicklung, da kommt sicher noch mehr Brust. Schöne Schenkel hat sie :spitze:
     
    #11 Fact & Fiction
  13. Meins auch nicht.
    Wobei da böse Zungen schon behaupten, ich würde den Bulli falsch verstehen und solle doch besser Windhunde halten. :rolleyes:
     
    #12 Meizu
  14. Mit 16 Monaten darf man noch etwas zarter sein :D

    Aber was manche Hunde da schon mit 11-12 Monaten für eine Beinstellung, Brust und generell Masse haben. :eek:
     
    #13 Meizu
  15. Es soll schon eine leicht ansteigende Bauchlinie zu sehen sein. Was bei den sehr kleinen Minis aufgrund der kurzen Rückenlinie aber nicht immer einfach zu erreichen ist. Da kann der Weg zwischen dem letzten Rippenbogen und den Lenden einfach zu kurz sein ;)
     
    #14 Fact & Fiction
  16. Ich find das Gangwerk leidet halt auch extrem wenn stiffy legs, extrem kurzer Rücken und dann noch Übergewicht hinzukommen. Da rudern sie fast auf der Stelle.
     
    #15 Crabat
  17. Kommt (abgesehen von "zu dick") auch immer auf den Typ an. Naddel war als Bull-Typ schon in der Jugendklasse ein Kracher. Deutlich kleiner als alle anderen, dafür doppelt so breit. Brille (schlanker Terrier-Typ) hat erst nach ihrem 4. Lebensjahr etwas in der Breite zugelegt. Victor (Middle of the Road-Typ) hat anfangs gegen seine beiden weißen Brüder verloren, weil er sehr lange brauchte, bis seine dicken Knochen, der Riesenkopf und der Rest zusammenpassten.
     
    #16 Fact & Fiction
  18. Wobei ich von vielen Züchtern höre, dass es "Bull-Typ" und "Terrier-Typ" nicht gibt.
     
    #17 Meizu
  19. Mit was für Leuten sprichst du denn? :woot:
     
    #18 Fact & Fiction
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Midsummer Cup Achim 23.06.2019“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden