Mickey und Twity,2Kaninchen

Tuffi

15 Jahre Mitglied
Hallo wir müssen leider unsere Kaninchen weggeben.
Sind beides Widdermischlinge, teilweise mal Stehohren oder ein unten ein hoch.
Mickey ist cira 1-2 Jahre alt und grau-weiß er ist seit einem halben Jahr kastriert.
Dann wäre da noch Twity sie ist braun-weiß ,weiblich und circa ein 3/4 Jahr alt.
Beide sind super lieb, nur einwenig ängstlich.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Kontakt: [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso müßt Ihr sie abgeben?
 
Wir mussten dank Hartz leider in eine kleinere Wohnung umziehen, in der alten Wohnung hatte die Kaninchen einen 10m² großen Auslauf, der nun leider nicht mehr gegeben ist. Und in der neuen Wohnung können sie nicht raus, weil sie auf dem Laminat Fussboden nicht laufen.

Somit sitzen sie jetzt die ganze Zeit im Käfig. Wir hatten jetzt einen Garten in Aussicht in den sie dann umgezogen wären, aber auch das klappt voraussichtlich erst nächstes Jahr.

Und nun habe ich die beiden Käfige zusammen geschoben, daß sie wenigstens den doppelten Platz haben, aber mittlerweile tun sie mir nurnoch leid.
 
Könnte man nicht einfach was in den Auslauf legen? Korkboden, Kunstrasen (sofern sie ihn nicht fressen), o.ä.?
 
Nein....wenn ich genügend Platz hätte wo ich sie ohne bedenken laufen lassen könnte, wegen der Hunde und wenn ich Teppich hätte wäre das ja kein Problem, aber das kann ich Ihnen hier in der kleinen Wohnung eben nicht mehr bieten.
Damals in der alten Wohnung habven wir ja extra diesen großen Auslauf gebaut, weil sie ja nicht woanders in der wohnung laufen durften wegen Tuffi. Und in dem Auslauf lag halt überall Heu und Streu und zum Pipi machen sind sie dann in den Käfig gegangen, nur leider stehen mir jetzt in der neuen Wohnung nihct mehr dir räumlichkeiten zur Verfügung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mickey und Twity,2Kaninchen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Bitte helfen Sie Mickey – er sitzt auf gepacktem Köfferchen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mickey sitzt in seinem Revier, dem Bahnhof in Chmelnitzky, auf gepacktem Köfferchen, ist fix und fertig für die Reise! Die ursprüngliche Übernehmerin kann...
Antworten
2
Aufrufe
655
ChicaBella
ChicaBella
S
Antworten
1
Aufrufe
406
felis
legolas
der film ist übrigens richtig gut und mich hat sehr erstaunt, dass m.r. diese rolle angenommen hat.
Antworten
1
Aufrufe
557
Momo-Tanja
Momo-Tanja
N
Devilblack Du hast eine pN:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
551
nina77
N
Mickey
marion hat recht, wahrscheinlich versteht mickey nicht warum du nun keine zeit mehr hast, alternativ zum tierarzt könntest du auch langsam wieder anfangen, wie beim welpen und normal ist es egal wie lange du weg bist, ausser der hund bekommt ein bedürfnis oder wird durch irgendwas ängstlich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Loki
Zurück
Oben Unten