Micheal Vicks ehemalige Opfer

ute0102

10 Jahre Mitglied
Eine Freundin hatte die Gelegenheit, am Freitag 2 ehemalige Hunde von Vick zu besuchen.
Ich finde das soooo schön, daß ich Euch das Video mal zeigen wollte. Besonders Alf finde ich zum knutschen süß......


www.youtube.com/v/ghnocdVO_s0&rel=1
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würde allen Hunden eine zweite Chance wünschen - die beiden haben es anscheinend sehr gut getroffen
 
Ex Kampfis mit viel Glueck

Eine gute Chance fuer ehemalige Kampfis nach professioneller Umerziehung das Leben in einem friedlichen Zuhause weiterfuehren zu koennen:
Ist doch ein Aufsteller, nicht?

:)
Pasco
 
Ja Super-Sache. Eine Bekannte aus Virginia hatte letzte Woche das Glück und die Ehre 2 von Vicks ehemaligen Hunden besuchen zu dürfen. Die beiden Alf und Gracie sind jetzt glücklich "adoptiert"

Hier Links zum Thema:

www.youtube.com/v/ghnocdVO_s0&rel=1

www.youtube.com/v/ZyCTcMcULZI&rel=1

Klasse, daß die Hunde eine zweite Chance bekommen haben und jetzt lernen, was es heisst, geliebt und umsorgt zu werden........
 
Sehr schön und herzerwärmend. Endlich mal good news. Schön, dass es Leute gibt, die diesen Hunden helfen, diese können ja nichts dafür, was ihnen Menschen angetan und aufgezwungen haben.

Auf dogtime.com gibts ebenfalls Videos von einigen Hunden.


America Meets Michael Vick's Dogs on a Special Video Report on DogTime.com


Ein Hund, Leo heisst er, sehr hübscher Hund, wird jetzt als Therapiehund eingesetzt! From a fighter to a lover. :D

Leo's Story
 
Gracie ist leider am Montag gestorben, mit 11.



LG
Dominic
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Micheal Vicks ehemalige Opfer“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Vick scheint auf jeden Fall inspierierend zu wirken... :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
14
Aufrufe
942
artur_ganate
artur_ganate
Max&Nova
Boycott EVERYTHING Michael Vick! -->> PETITION Michael Vick has over 2 million fans on his Facebook page. He has a clothing line, biography, and is the quarterback of the Eagles. In 2010 he even had a reality show called "The Michael Vick Project." After his dog fighting ring was exposed...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Klopfer
lol. wieso nicht? auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibts tolle sachen für wenig geld. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. macht wunderschöne collars (besonders wenn die von blockydogs zu heftig sind, ich hab beides) und auf Du...
Antworten
15
Aufrufe
2K
lamalaika
lamalaika
Carli
Antworten
2
Aufrufe
1K
Carli
Budges66482
Hab den Glücklichen heut Vormittag auch schon gratuliert ;) Ich hoff ich lern Chima bald beim Gassi kennen
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten