Mich nun auch mal kurz vorstelle

Siwawo

Nachdem ich nun schon jahrelang immer mal wieder hier was gelesen habe habe ich mich dann heute mal angemeldet.
Wer bin ich?
Ich bin Ü40 ( aber nur n bissl), weiblich, verheiratet, Mutter von nem Pubertierendem und "nur noch" einfache Hunde und Katzen Mama.( was mir allerdings heute auch reicht)
Ich verbringe meine Tage liebend gerne mit den Fellnasen, dem Lesen und dem Nähen. Zudem bin ich endlich auch wieder aktiv im Tierschutz zu finden und es füllt mich noch genauso aus wie von 15 Jahren.
Hunde gehören für mich einfach zum Leben dazu ( bin mit ihnen aufgewachsen und habe mit 19 meine Karriere als Hunde Mama begonnen.......... und ich hoffe, das ich das bis ins hohe Alter ausleben kann)
Ich komme aus dem westlichsten Landkreis Deutschlands- ich kann fast bis in die Niederlande spucken.......... aber nur fast :sarkasmus:
So, solltet ihr noch Fragen haben- haut sie raus............

Liebe Grüße Silke
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Siwawo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mich nun auch mal kurz vorstelle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten