Metallica the Big 4- Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

eine Freundin von mir verkauft...

Slayer - Megadeath - Anthrax - Metallica
am 02.07. ab 17 Uhr in der Veltins Arena

-2 super Sitzplatzkarten für the big 4 in Gelsenkirchen.Es handelt sich um 2 Karten!! Gazprom Tribüne, Tor Ost 1, Block 47, Reihe 5, Platz 20 + 21, 140,-€ zusammen

-1 Karte Stehplatz Innenraum 90,-€
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja. Wärs nicht soweit weg, wäre es was für uns.:rolleyes:
Warum spielen die auch immer nur so weit im Süden.:unsicher:
 
Ah, ich glaube für uns ist es auch zu weit wech. Schade. :heul:
 
Gelsenkirchen ist von Euch nicht soooooooo weit erntfernt...
 
OK!! Wenn keiner will, dann nehme ich sie. (Wenn sie noch verfügbar sind) :)

Ist doch eigentlich völlig egal, wie weit es weg ist. Das ist doch ein super Event.
 
Sorry, sind bei ebay weg gegangen...zu einem lächerlichen Preis. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Metallica the Big 4- Karten“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Gesperrt
Ah, ok- das ist dann doch etwas zu viel für mein Budget, nichts für ungut :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
503
Sirki
C
Antworten
2
Aufrufe
471
maxedrei
M
San
Falls du keins der Shirts im Original finden kannst, gäbe es doch evtl. noch die Möglichkeit selbst eins drucken zu lassen ;) Es gibt einige online-Shirtshops, wo du ein Foto/Label etc. hochladen kannst und das Shirt dann nach deinen Wünschen mit dem Motiv bedruckt wird :)
Antworten
1
Aufrufe
622
Bullyfee
Bullyfee
Shila
Metallica Ich finds ned so doll 50cent is besser In da Club
Antworten
23
Aufrufe
905
Mrvercetty
Mrvercetty
andalima@akira
:D @sebastian Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
511
MaedMaexchen
M
Zurück
Oben Unten