Messing Kette

unicorn

10 Jahre Mitglied
von Sprenger

ca. 55 cm

ich würd möglichst gern gegen eine Edelstahl mit Verschluß von Sprenger tauschen-50 cm

sollte das nicht klappen auch Verkauf....
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist 55cm das Mass incl. Ringe oder Länge der Kettenglieder ohne Ringe?
 
und damit es auch wirklich nicht untergeht:
was soll es denn kosten, wenn du es nicht getauscht bekommst?
 
Ich hätte hier noch eine nigelnagelneue Sprenger-Kette mit Karabiner - allerdings in 45 cm :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Messing Kette“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Rund um den Hund Messing Kette/Halsband
Bevor ich sie neu kaufe: Großgliedrige Messingkette für 53er Hals. Sollte auch über den 57er Kopf drüber gehen :D Lederhalsband (Fettleder) mit Messing ebenfalls für 53er Hals :) :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
773
Melanie F
Melanie F
Albator
Antworten
3
Aufrufe
993
Albator
Albator
T
Antworten
4
Aufrufe
623
Tut-nix
T
AnnikamitAdele
Suche eine günstige Halskette in Messing- oder Goldfarben für einen Halsumfang von 40 cm mit feinen Gliedern für eine Ausstellung! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
390
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
unicorn
ich suche Sabro outdoor schwarz/messing noch das alte Leder! verstellbare Leine in 8mm 1,45m Leine in 8mm Zugstophalsband Gr 45 (ev Gr 50) Gr 40 zum schnallen Gr 45 bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten-DANKE :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
529
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten