Messe Nürnberg

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Huhu.

Weiß jemand ob man direkt an/ab der Messe mit Hund gut laufen kann? Der Weg sollte Hundewagentauglich sein und nicht in die Stadt gehen.

Ich könnte auch irgendwo im Wald anhalten und laufen, bevorzuge aber eher doch einen Weg vor Ort weil das Auto da eh schon mal steht.

Danke euch:hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war vor Jahren mal zu Besuch in Nürnberg.
An der Messe ist der Dutzendteich, da kann man schön rum laufen, war am Wochenende aber sehr viel los.
Ich weiß aber nicht genau wo man an der Messe parkt.
Hast du es dir mal bei maps angeschaut?
 
Parkplatz ist auf dem ehemaligen Aufmarschgelände, das ist direkt neben den Messehallen. Man kann überall sehr gut laufen, es ist viel Platz, aber vermutlich halt auch sehr viel los.
 
Ich war vor Jahren mal zu Besuch in Nürnberg.
An der Messe ist der Dutzendteich, da kann man schön rum laufen, war am Wochenende aber sehr viel los.
Ich weiß aber nicht genau wo man an der Messe parkt.
Hast du es dir mal bei maps angeschaut?

Ich versuche ja im Parkhaus zu parken.

Meine Hunde warten im Auto.

Dutzendteich hat es bei Maps angezeigt. Möchte eben nur was in der Nähe haben.
 
Gib mal diese Adresse ein, da is das Parkhaus.

Große Straße 100
90471 Nürnberg
 
Da hinten läuft es sich übrigens super. Das Wasser im Dutzenbach war alle :eek:.
Im Silbersee ist zwar Wasser aber Badeverbot.

Aber für eine Großstadt gut angelegt.

IMG-20181103-WA0013.jpg

20181103_151356.jpg

Was mir positiv aufgefallen ist das gefühlt alle 2 Meter ein Papierkorb steht.:dafuer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, die Ecke da unten kenne ich noch von früher, als ich beruflich mal ne Zeit in Nbg war, und fand damals auch, dass man da sehr schön laufen kann. Überhaupt in Nürnberg, auch an anderen Stellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Messe Nürnberg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Da kann ich Dich beruhigen, 1. Es ist eine Fachmesse, also waren schon mal keine Kinder in direkter Gefahr. 2. Es sind Ausstellungsstücke, z.T. Prototypen etc. also wird man selten Siegel und Hinweise finden. (Das weiß ich, weil mein Mann dort seit 3 Jahren für Jumbo und Brio die Messestände...
Antworten
1
Aufrufe
529
trini
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
941
The Martin
T
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
80
Candavio
Candavio
DobiFraulein
Glaub ich dir sofort. Hab schon Hündinen getroffen, die das selbe wie Hektor auf die Waage gebracht haben. Waren zwar kleiner aber dafür mit mega Brustkorb und Schädel.
Antworten
51
Aufrufe
2K
LA-Dobi
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten