Merkbefreit oder Bullterrierdickkopf?

Es ist egal ob du auf dem Sofa liegst…während Jasper um dich rum klettert da geht er einfach über dich rüber als wäre man nicht da.

Er stellt sich auch im Bett gern mal auf dich drauf und glotzt dich von oben dann an.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel::sarkasmus:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Er geht trotzdem mit einer Selbstverständlichkeit in die Küche als hätt ich ihn nie da rausbefördert – muss sich aus seiner Sicht wohl um ein Missverständnis handeln, dass ich ihn immer wieder rausschicke oder rausschiebe und dafür hat er eine engelsgleiche Geduld und Verständnis für mich
:D
:lol: wie geil...ich sehe es geradezu vor mir wie er dich milde anschaut und denkt "Schätzchen, wir beide schaffen das schon, das DU das auch noch begreifst" :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Er geht trotzdem mit einer Selbstverständlichkeit in die Küche als hätt ich ihn nie da rausbefördert – muss sich aus seiner Sicht wohl um ein Missverständnis handeln, dass ich ihn immer wieder rausschicke oder rausschiebe und dafür hat er eine engelsgleiche Geduld und Verständnis für mich

Er ist nicht ins Regal gehoppst oder so obwohl totaler Balljunkie…er blieb davor stehen.
Kein Ton kein gar nichts. Ich hätte ihn wirklich für Stunden da abstellen können.
Als er dann zum Urlaub zu uns kam, haben wir die Bälle weggepackt… hat aber nicht gereicht. Er hat die Bälle wohl gerochen, denn er hat sich wie eine Statue davor gestellt und ich hätte wieder gemütlich einkaufen gehen können.

Sehr schön beobachtet
Genau so muss das! :spitze:

Dafür liebe und bewundere ich die, auch wenn’s im Alltag (gerade mit mehreren) sehr nervenaufreibend sein kann ;)
 
Juma durfte in den ersten Jahren bei mir vorne im Auto mitfahren. Nachdem ich einen Unfall mit Totalschaden hatte und sie zum Glück nicht im Auto war, wurde die Box für den Rücksitz angeschafft. Im Kofferraum hat sie nur Blödsinn angestellt, was sonst gar nicht ihre Art ist. Und sie hat bestimmt 2 Jahre lang vorne an der Tür gestanden. Morgen für Morgen. Jetzt hat sie sich endlich dran gewöhnt und war letztens komplett verwirrt und kam drei Stunden nicht zur Ruhe, als sie vorne mitfahren musste, weil ich das Auto für einen Möbeltransport umgebaut habe. :lol:

Ich glaube, dass Juma nicht der typische Bulli ist. Auch als sie jung war, war sie nie aufgedreht oder so. Sie passt perfekt in mein Leben.
Hundesport: NEIN DANKE! :lol: Wenn sie jemals Bock auf sowas gehabt hätte, hätten wir uns was anderes einfallen lassen müssen, weil ich nämlich die Menschen auf Hundeplätzen nicht mag. Sitz, Platz & Co. brauchen wir auch nicht. Sie ist einfach nur lieb. Lediglich bei der "Pediküre" gibt es Widerstand, aber das nehme ich ihr nicht übel.

Und es stimmt schon, man muss sich im Forum keine dummen Sprüche an den Kopf schmeißen, weil einer zum Platz rennt und der andere nicht. Aber ein Späßle darf doch sein, oder? Vor allen Dingen, wenn man selbst Sprüche wie "Dein Hund ist dir ausgeliefert" zu lesen bekommt. Kann man sehen wie man will. Weiß doch auch keiner, wie die Hund-Mensch-Gespanne in Wirklichkeit leben.

In drei Wochen gönnen wir uns mal wieder die Bulli-Ausstellung in Reuver. Da sind die "Rassisten" unter sich und da freut sich Madame dann auch über die Kumpels, die sie sonst nicht ständig um sich haben muss.
 
Wie außerordentlich freundlich von dir. Die Hohlnuss gebe ich gern zurück.
 
Aktuelles Beispiel zum Thema:
Heute ist der Wawa mal etwas deutlicher geworden und hat die Franzi, als sie ihn wieder geärgert hat, heftig in die Schnauze gezwickt. Sie hat ganz schön gequietscht und Blut is rausgetropft. Der Wawa hat sich dann postwendend unter‘s Sofa geflüchtet. Und was macht die Franzi? - Nix wie hinterher :rolleyes: Nix gelernt oder einfach egal gewesen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Merkbefreit oder Bullterrierdickkopf?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten