Menschliche Vorurteile!

Kimsky

15 Jahre Mitglied
Dieses Ereignis fand wohl wirklich während eines Flugs der British Airways
zwischen Johannesburg und London statt:

Eine weisse Frau, ca 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen.
Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess.
Diese fragt:
"Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?"
Die Frau: "Sehen sie es denn nicht?
Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch
einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen
Sitzplatz!"
Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind
besetzt.
Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist."
Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder:
"Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economy-Klasse keinen Platz
mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir
bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in
der 1. Klasse."
Bevor die weisse Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort:
"Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben,
sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economy-Klasse gebucht
ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal
wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."
Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn
sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse
erwartet sie."

Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert
waren, standen auf und applaudierten...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kimsky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D

Das Gesicht der "gnädigen Frau" hätte ich gern gesehen :D

watson
 
schade, daß man während des fluges niemanden zum 'oberstübchenlüften' auf die andere seite der fensterscheibe setzen kann.............

lg
helene
 
Wenn es sich wirklich so abgespielt hat - super Reaktion von allen Beteiligten :lol:
Das Gesicht der "netten Dame" hätte ich auch gerne gesehen :eg:
 
Leider weiss ich nicht, wann das war und ob es wirklich so war...

...es kam über Email rum, geht auch durch mehrere Foren und "soll wohl" wahr sein.

Vielleicht ist es auch ausgedacht und soll einfach zum nachdenken anregen?
Vielleicht ist es auch doch wahr?

Jedenfalls durchaus lesenswert ...wie ich fand...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Menschliche Vorurteile!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
AlteOma
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
865
Podifan
Podifan
Podifan
:hmm: ... nuja, immerhin sind keine geldgierigen Verwandten übrig, die das Tier vor Gericht zerren, um eigenen Ansprüche geltend zu machen... :rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
486
sockenbaer
S
Pommel
ich hatte mich schon gefragt, wie und warum man aus Zahlen eine Bildergalerie macht... ;)
Antworten
1
Aufrufe
559
alphatierchen
alphatierchen
T
Rostock: Künstlicher Schweinedarm simuliert menschliche Verdauung Zu Joghurt mit verdauungsanregenden Bakterien, Margarine mit herzschonenden Fettsäuren und Süßigkeiten mit Vitaminen greift der Verbraucher gern. Was mit den Zusatzstoffen aber während der Verdauung geschieht, welche in den...
Antworten
0
Aufrufe
396
The Martin
T
Zurück
Oben Unten