Meinungen gesucht: Welches Halsband?

Consultani

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich einmal eine äußerst wichtige Frage an Euch: Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gerne zwei meiner Lieben ein neues Halsband für Ihre Hunde kaufen - kann mich aber überhaupt nicht entscheiden!

Was meint Ihr: Welches Halsband für welchen Hund?

Lina:







Presley:







 

Anhänge

Consultani schrieb:
Lina:

[/URL][/URL]

das

Und für Presley gefällt mir keines von denen, denn sein wunderschönes Gesicht und die treuen Augen passen nicht zu diesen Halsbändern... m.M.n.

Ich würde ihm das holen:)
 
scully schrieb:
das

Und für Presley gefällt mir keines von denen, denn sein wunderschönes Gesicht und die treuen Augen passen nicht zu diesen Halsbändern... m.M.n.

Ich würde ihm das holen:)

Bin ganz Scully`s Meinung, sowohl was Lina als auch Presley betrifft. ;)
Wenn es für Presley aber unbedingt eins von diesen dreien werden soll, würde ich das zweite nehmen.
 
Wenn ich Presley das Snoopy-Halsband schenke, fliege ich vermutlich achtkantig aus der Wohnung raus :lol:

Der Hintergrund für die "bösen" Halsbänder ist der, das wir (Presleys Besitzer und ich) vor Jahren die "Man eating beast force" gegründet haben - dies ist eine Art running Gag, der entstanden ist, da sowohl mein alter Sultan (den kennst Du doch noch, oder?) als auch Presley anfangs echte "Man eater" waren. Nicht im wörtlichen Sinne natürlich - aber sie gehörten schon in die Kategorie Schnappschildkröte und Brummbär. Auf diesem Thema wird immer noch gerne herum gehackt, da beide Hunde im Grunde totale Weicheier sind bzw. waren. :D :D :D
 
also wenn es aus dieser auswahl welche sein soll, dann würde ich jeweils das erste nehmen
 
Mich auch mal einmisch: Consultani, Lina ist der schwarz/weisse Hund?
An ihr könnte ich mir das rot/schwarze Hawaii Glitzer Dinges sehr gut vorstellen.

Wenn es denn für Presley unbedingt ein Totenkopf Halsband sein soll, dann das olive Camo Skull - ich finde, die Farbe passt gut zu seinem Fell. :)
 
Ah, hab ich's mir doch gedacht :) Dann bleib ich bei dem rot/schwarzen für Lina.

Kommen noch andere Motive für dich in Frage?
 
Hab's 'mal aus "Glueckwunsche, ..." eine Etage nach oben verschoben.
 
da gibts doch so ein schönes mit glitzerenden totenköpfen, das habe ich für jack gekauft, bei ebay, allerdings gebraucht für 3 euro. aber das gefällt mir sehr gut, ist aber auch von 10.000 dogs.

dann hatte ich noch so ein asia teil, auch mit glitzer und von 10.000 dogs, auch gebraucht bei ebay gekauft, für coco, das hat mir nun gar nicht gefallen, das war so lila mit kranichen und goldenen glitzer.

jetzt hat coco eins im leolook, natürlich von 10.000 dogs, ebefalls von ebay und gebraucht, der typ hat jede menge solcher halsbänder gebraucht verkauft und die waren alle ganz günstig.
 
Soooo .... Die Halsbänder sind da, die Entscheidung ist somit gefallen. Wenn sie - nach Weihnachten - angelegt sind, gibbet Fotos. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinungen gesucht: Welches Halsband?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Super :vollok: ... gute Besserung weiterhin dem Maxe :)
Antworten
75
Aufrufe
16K
Pommel
C
Am 18.2.08 hat die Bildzeitung über Liane einer kleinen Bulli-Hündin berichtet, ihr wurde eine Pfote abgehackt. Sie hat einen Spezialschuh angefertigt bekommen damit sie wieder schmerzfrei laufen kann. Der Schuh kostet 450 Euro. Der Hundeschuh wird aus Leder mit Kork-Erhöhung für das verkürzte...
Antworten
6
Aufrufe
8K
nasenbär
nasenbär
xdogs
Ich will ja auch nicht sagen, dass Leinenpflicht allein die Welt rettet. Ich habe wahrscheinlich Schwierigkeiten mich in dieser Hinsicht auszudruecken... ich lass es dann mal dabei, dass die Meinungen in dieser Hinsicht hier drueben (wahrscheinlich aus verschiedenen Gruenden) einfach anders...
Antworten
30
Aufrufe
2K
xdogs
S
Die einfachsten Dinge liegen manchmal so nah, daß man selbst nicht drauf kommt :) Danke! Sab.:) ... . o O (hauerhau..... die Leute, die Leute :D )
Antworten
103
Aufrufe
4K
SabineW
S
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Zurück
Oben Unten