Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Original geschrieben von Meike
Yari mit mit wem hast du denn da geknutscht? :D

Tztz, da fängst Du schon das Stottern an :D
Das war auf dem KSG-Treffen in Gelsenkirchen, ich war La-loca einen Kuss schuldig ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Grüße von La-loca! Ich sollte Euch ausrichten, dass in Lalo's Bekanntenkreis, sowie Familie fast nur Homosexuelle sind.
Es sind alles nur Menschen.....
 
Original geschrieben von Alexis


Die Retour-Kutsche von mom hast du verdient, obwohl ich die auch nicht gerade den Brüller fand.


Ne Tina...der Brüller war's nicht, allerdings platzt mir bei Lilly ab und an der Kragen :( Ich kann's "eckelig" finden, wenn mir jemand über die Klamotten reihert, aber einen Menschen wegen seiner S.exuellen Neigungen eklig finden?
 
Original geschrieben von Silke2



Ja, und dafür möchte ich mich jetzt auch mal öffentlich bedanken!!!
Ich darf Euch mit meinem Liebesproblemen nerven ;) , Ihr hört zu und Ihr steht auch zu mir, wenn einigen Leuten die Augen fast rausfallen, wenn sie meine Kette sehen :D ...



Ja, auch ein Vorteil ;) ...und Daffy und ich haben dasselbe Gesprächsthema :D ...

Na, durch die Vermittlung von Ambar an uns haben wir einen sehr netten Menschen kennenglernt, der für sein Alter eine erstaunliche Reife an den Tag legt, die wir in unserem Bekanntenkreis doch bei einigen vermissen. Du bist weder oberflächlich, noch auf Äußerlichkeiten bedacht, was manche(r) 40 jährige noch nicht abgelegt hat. Wichtig ist, daß der Charakter stimmt und das Herz am rechten Fleck sitzt, da sind S.exuelle Neigungen doch wohl völlig wurscht und wir hoffen, daß diese Freundschaft noch lange bestehen bleibt. :)

Tja, hat man doch selten, daß ein Mann sich mit einer Frau über das gleiche Thema unterhalten kann, oder?
00000889.gif
 
Ich mache da auch keine Unterschiede. Also solange Menschen nett zu mir sind bin ich es auch.
Was für eine S.exualität ein jeder hat geht uns ja eigendlich nichts an!!!
 
Viele denken leider immer noch daß Schwule sich gegenseitig in den, eh scho wissen was, ditschgerln und finden eben aus diesen Grund das es ekelig ist.Ergo sind homosexuelle Männer grauslich.*kopfschüttel*
Das ist der gleiche Blödsinn wie, alle Lesben sind maskulin.

Es gibt viele Schwule die absolut nicht auf Analsex stehen.
" Es gibt andere Mittel und Wege für tollen S.ex mit einem Mann " so die Worte
eines sehr lieben Freundes.

Lilly schon mal über einige S.exuellen Praktiken von Heteros nachgedacht?
 
Original geschrieben von Bine 16


Na, durch die Vermittlung von Ambar an uns haben wir einen sehr netten Menschen kennenglernt, der für sein Alter eine erstaunliche Reife an den Tag legt, die wir in unserem Bekanntenkreis doch bei einigen vermissen. Du bist weder oberflächlich, noch auf Äußerlichkeiten bedacht, was manche(r) 40 jährige noch nicht abgelegt hat. Wichtig ist, daß der Charakter stimmt und das Herz am rechten Fleck sitzt

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
 
Mensch ist Mensch - und wer keinem anderen schadet....
das heisst ich mag und respektiere jede Art von Mensch!

Und es gibt liebe Schwule, böse Heteros, nette Heteros, böse Lesben, nette Lesben, böse Schwule.....etc

Ich wünsche mir, dass die gleichgeschlechtliche liebe mehr Toleranz finden wird....es geht doch oft nicht nur um S.ex...manchmal schon, aber oft passt es einfach besser.

Freue mich für jeden der den passenden Partner findet !

Zum Thema EKLIG: Zoo- oder pädophile sind für mich wirklich eklig und bei manchen würde ich sofort der Zwangskastration zustimmen !!! Aber wenn zwei Menschen sich gefunden haben und es beide wollen, ist es doch egal, ob ...so oder so !!!


Und Silke2 ist für mich einfach ein toller Mensch und wenn ich sie irgendwann mal persönlich kennenleren darf, möcht ich sie auch ganz doll drücken (ohne Angst bekehrt zu werden). Liebe Grüße an Dich, die du sicherlich mitliest: RESPEKT!!! und eigentlich hat sich ja auch nichts geändert, mochte dich vorher sehr gern, jetzt auch - nur irgendwie hab ich das Bedürfnis Dir das noch mal mitzuteilen.

Viele liebe Grüße
 
Ich persönlich sehe die Menschen in erster Linie als Menschen an und ob sie nun schwul lesbisch oder sonstwas sind ist mit doch föllig egal, wenn man mit jemandem gzt auskommt ist die S.exuelle Neigung doch mehr als unwichtig.

Eine meiner besten Freundinnen ist lesbisch und das war für mich von Anfang an kein Problem, warum auch???:verwirrt:


MENSCH BLEIBT MENSCH:)
 
Mein bester Kumpel, als ich noch in HH lebte war auch schwul- einfahc super liebenswert, nett und lustig!!! Viele wilde Dinge mit ihm erlebt. Es gibt überall sone und solche.. hatte auch schon nen nicht so tolles erlebnis mit einer Lesbe, und ????

Soll ich jetzt alle über einen Kamm scheren ? Und alle Kampfhunde sind gemeingefährlich !

Es geht um die Person und das Wesen !!

Viele Grüße
 
Original geschrieben von Beckersmom


Ne Tina...der Brüller war's nicht, allerdings platzt mir bei Lilly ab und an der Kragen :( Ich kann's "eckelig" finden, wenn mir jemand über die Klamotten reihert, aber einen Menschen wegen seiner S.exuellen Neigungen eklig finden?


Doch Beckersmom, wegen S.exuellen Neigungen finde ich manche Menschen, eklig trifft nicht zu, eher pervers und krank. Was ich mit denen machen würde, steht auf einem anderen Blatt. Alex Puh hat sie genannt, weiter zählen für mich die Kinderschänder dazu.
 
Original geschrieben von Hanibal



Doch Beckersmom, wegen S.exuellen Neigungen finde ich manche Menschen, eklig trifft nicht zu, eher pervers und krank. Was ich mit denen machen würde, steht auf einem anderen Blatt. Alex Puh hat sie genannt, weiter zählen für mich die Kinderschänder dazu.

Zipfelchen....ich bezog das auf Lilly's Aussage Schwulen gegenüber ;)
 
Original geschrieben von Christy
Und was ist an Schwulen ekelig?
Ihr redet hier über Menschen???!!!


Also, es gibt durchaus Menschen, die ich eklig finde. Nur hat das irgendwie gar nix damit zu tun, ob sie schwul, lesbisch, heterosexuell oder sonstwas sind. Das hat einfach was damit zu tun, wie mein Gegenüber auf mich wirkt und sich mir gegenüber verhält, bzw. wie ich ihn oder sie erlebe.


wauzi
 
mom, ich kann's absolut verstehen. :)
Nur manchmal ist der grobe Keil auf dem groben Klotz reine Verschwendung...;)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
813
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten